Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Kakun

Du bist wohl eher so der Scettino-Typ unter den Kapitänen - aber nun gut, so lange Dow schaut, dass ihr nicht zu nahe an die Küste gelangt und alle Eisberge gut umschifft werden, kanns du ja mit den Mädels in der Bar rumhängen...

@ Topic: Gibt es eigentlich ingame Schatzkarten zu so Sammeldingen wie
Traumfängern und Lampen zerschiessen
? Fand nur eine Karte für die übrigen Sammeldinge.[/quote]

Da danke ich der Führerriege für die Erleuchtung eines einfachen Seemanns. So werde ich wohl zuerst aufleveln, bevor ich diese Dinger mühsam suche (oder ich lass es dann ganz sein). Die übrigen Dinge lassen sich mit den - teils selbst gut versteckten Schatzkarten - ja gut finden.

Apropos, ich bin zu doof, die Schatzkarte in den Gaskavernen zu bekommen. Ist direkt beim Schnellreise-Lager, da baumeln auch 2 Kisten nebendran, aber ich finde keinen Weg auf die Erhöhnung mit der Schatzkarte. :skep:

Türenmacher schrieb:
Apropos, ich bin zu doof, die Schatzkarte in den Gaskavernen zu bekommen. Ist direkt beim Schnellreise-Lager, da baumeln auch 2 Kisten nebendran, aber ich finde keinen Weg auf die Erhöhnung mit der Schatzkarte. :skep:

Was für Kisten? So Fangnetze mit Krams drinne?

Türenmacher schrieb:

Da kannst du an der offenen Seite einfach hochspringen und dich hochziehen.

Türenmacher schrieb:

Tja, so ging es mir auch. Du kannst an dem Gerüst einfach hochklettern. Manchmal macht sie aber den Sprung nicht. Deshalb habe ich es nicht bis zum Ende probiert. Ist ganz einfach.

Die TR-Crew muss halt zusammen halten.

Spiele das Spiel ja auch nich mal durch und mit der Schalldämpfer-Pistole ist das richtig einfach. Bin schon wieder kurz vor dem Turm. Und habe alles eingesammelt.

Dow Jones schrieb:
Die TR-Crew muss halt zusammen halten.

Spiele das Spiel ja auch nich mal durch und mit der Schalldämpfer-Pistole ist das richtig einfach. Bin schon wieder kurz vor dem Turm. Und habe alles eingesammelt.

Kann man den Schalldämpfer nach Freischaltung auch an und abstellen oder wie funktioniert das?

Normal, normal dreckig, Tomb Raider 2 Outfit (mit Pelzjacke usw.) und das vierte nennt sich irgendwie Guerilla und sieht ziemlich scharf aus. Achja hab die SE.

flexx schrieb:
Normal, normal dreckig, Tomb Raider 2 Outfit (mit Pelzjacke usw.) und das vierte nennt sich irgendwie Guerilla und sieht ziemlich scharf aus. Achja hab die SE.

Ach so, das sind die Outfits die man auch als DLC kaufen kann, keine Ahnung warum du die freischaltest...

Zurück
Oben