Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tomb Raider ist aber auch eine stärkere Marke mit besserem Marketing. Crysis hätte ich es ja noch zugetraut, aber die anderen beiden sind ziemlich untergangen, gefühlt.

Wie gesagt, einfach mal abwarten, die Resonanz von Presse und Spielern ist ziemlich gut, in den Amazon-Charts (DE,UK,COM) ist es noch keinen Tag von Platz 1 gefallen, was auch ein gutes Zeichen ist und generell ist es wie erwähnt eine bekannte Marke, das verkauft sich im Märken immer besser als "New Brand: Total Action Extravaganza"...

Zhadow schrieb:
Wäre wirklich enttäuschend. Hoffe schon, dass das Spiel ein Erfolg wird. So bekäme Crystal Dynamics vielleicht auch mal die Möglichkeit ein neues Legacy of Kain Spiel zu entwickeln.

Das wäre der Hammer. :huldig:

kingpin68 schrieb:
Es ist mir ein Rätsel, wie kann man nur solche Spiele mit Tastatur spielen :?

Ist eine Zwickmühle, bei einem Spiel wie Tomb Raider. Zum einen gehen die Action-Parts, mit ihrem Shooter-Gameplay, so wie die Menuführung mit der Maus viel besser von der Hand und zum anderen fühlt sich der Rest jedoch mit dem Pad geschmeidiger an.
Da aber der Action-Part deutlich überwiegt, spiele ich auch mit M+T, aufgrund der erhöhten Zielgenauigkeit.

In ca 2 Std. werde ich Tombraider ausgiebigst anzocken und dann bekommt Ihr von mir den ultimativen Eindruck, der unfehlbar und jenseits jeglicher Diskussionfähigkeit in KT-Stein gemeisselt werden wird!!! :p

Gungrave schrieb:
In ca 2 Std. werde ich Tombraider ausgiebigst anzocken und dann bekommt Ihr von mir den ultimativen Eindruck, der unfehlbar und jenseits jeglicher Diskussionfähigkeit in KT-Stein gemeisselt werden wird!!! :p

Wir können dich hier auch ganz schnell als unzurechnungsfähig einstufen, dann kannst du dir deinen Stein von mir aus auf die Fensterbank stellen... :D

Gegner kommen nach dem Durchspielen aber nicht mehr viele. In gut 5 Stunden bisher, in denen ich nur gesammelt habe, kamen vielleicht ~ 10 Gegner. :D

82 % nach gut 16 Stunden sind es bisher und wenn ich in einem Spiel zum Sammeln verweile ist das ein großes Kompliment für ein Spiel. Bei AC3 letztens machte ich das keine Sekunde lang. Die Atmo in TB ist einfach wundervoll. :ruby:

KaKun schrieb:
Gungrave schrieb:

Wir können dich hier auch ganz schnell als unzurechnungsfähig einstufen, dann kannst du dir deinen Stein von mir aus die Fensterbank stellen... :D

Das habt Ihr doch schon längst und deshalb fühle ich mich auch so freiiiiii hier!!!!!:D

kingpin68 schrieb:
KaffiQ schrieb:
Habs gestern mal gut 2 Stunden angespielt auf dem PC und fands sehr unterhaltsam, nur die Quicktimeevents krieg ich mit der Tastatur nur schwer hin. Obwohl sie eigentlich super einfach sind weiss ich nie genau was ich jetzt drücken muss :P

Es ist mir ein Rätsel, wie kann man nur solche Spiele mit Tastatur spielen :?

Bis auf die QTE (liegt aber wohl an mir) geht das eigentlich recht geschmeidig.

Und zum Weltfrauentag werde ich Lara zeigen wie man sich aus einem abgeschnittenen Mumienfinger und einem Stück Leichentuch einen prima Tampon basteln kann!!!:deal:

Ich bin mittlerweile glaube ich kurz vorm Ende, noch knapp 1,5 Stunden vielleicht. Am Wochenende wird's dann beendet und auf Hard neu begonnen plus der restliche Kram im ersten Save eingesammelt... :D

Mal sehen, vielleicht trau ich mich ja auch an den Multiplayer...

MiXeR schrieb:
Trayal schrieb:
KaffiQ schrieb:
Bis auf die QTE (liegt aber wohl an mir) geht das eigentlich recht geschmeidig.

Da kann ich dir Entwarnung geben. Steffko und mir geht es genauso.

Ihr habt doch alle nur nix drauf! Wehe es packt nochens einer die heilige Kuh an! :grins:

Heute werde ich mich endlich ins Finale stürzen. Die Vorfreude ist gigantisch. :popcorn:

Trotzdem find ich das Spiel ja dufte :D

Nicht dass es hier relevant wäre, aber laut wiki:

"Der Erste Offizier auf einem Schiff ist der Verantwortliche für die Seetüchtigkeit, die ordnungsgemäße und sichere Beladung des Schiffes sowie für die Instandhaltung und Wartung des Decksbereiches. Er ist der Vorgesetzte aller weiteren nautischen Offiziere, ggf. auch des Funkoffiziers sowie des Bootsmanns und der an Deck beschäftigten Mannschaften. In dieser Eigenschaft organisiert und überwacht der Erste Offizier den täglichen Betrieb dieser Bereiche. Der erste NO ist unmittelbar dem Kapitän nachgeordnet und bei dessen Ausfall oder Abwesenheit sein Stellvertreter."

Von daher warst du Kakun als Chef initial verantwortlich dafür wo es hingeht (im Sine von TR ist supi, trari trara), und Dow ist mehr jetzt zuständig für den daily hype. Er muss schauen, dass des hypeschiff seetüchtig bleibt (insbesondere cleveres Umschiffen von TR-Bashern...).

Schön, dass wir das klären konnten :D

wil schrieb:
Nicht dass es hier relevant wäre, aber laut wiki:

"Der Erste Offizier auf einem Schiff ist der Verantwortliche für die Seetüchtigkeit, die ordnungsgemäße und sichere Beladung des Schiffes sowie für die Instandhaltung und Wartung des Decksbereiches. Er ist der Vorgesetzte aller weiteren nautischen Offiziere, ggf. auch des Funkoffiziers sowie des Bootsmanns und der an Deck beschäftigten Mannschaften. In dieser Eigenschaft organisiert und überwacht der Erste Offizier den täglichen Betrieb dieser Bereiche. Der erste NO ist unmittelbar dem Kapitän nachgeordnet und bei dessen Ausfall oder Abwesenheit sein Stellvertreter."

Von daher warst du Kakun als Chef initial verantwortlich dafür wo es hingeht (im Sine von TR ist supi, trari trara), und Dow ist mehr jetzt zuständig für den daily hype. Er muss schauen, dass des hypeschiff seetüchtig bleibt (insbesondere cleveres Umschiffen von TR-Bashern...).

Schön, dass wir das klären konnten :D

Ich dachte wir fahren mit dem Zug, mir hat keiner was von 'ner Schiffsfahrt erzählt...

Zurück
Oben