Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Wäre wirklich enttäuschend. Hoffe schon, dass das Spiel ein Erfolg wird. So bekäme Crystal Dynamics vielleicht auch mal die Möglichkeit ein neues Legacy of Kain Spiel zu entwickeln.

kingpin68 schrieb:Es ist mir ein Rätsel, wie kann man nur solche Spiele mit Tastatur spielen![]()
Dow Jones schrieb:Danke.
Nur schon deswegen hast du dir Absolution verdient Gungrave schrieb:In ca 2 Std. werde ich Tombraider ausgiebigst anzocken und dann bekommt Ihr von mir den ultimativen Eindruck, der unfehlbar und jenseits jeglicher Diskussionfähigkeit in KT-Stein gemeisselt werden wird!!!![]()

KaKun schrieb:Gungrave schrieb:In ca 2 Std. werde ich Tombraider ausgiebigst anzocken und dann bekommt Ihr von mir den ultimativen Eindruck, der unfehlbar und jenseits jeglicher Diskussionfähigkeit in KT-Stein gemeisselt werden wird!!!![]()
Wir können dich hier auch ganz schnell als unzurechnungsfähig einstufen, dann kannst du dir deinen Stein von mir aus die Fensterbank stellen...![]()
wil schrieb:Dow Jones schrieb:Danke.
Lobenswert!
Selten, dass die Schuldigen so vorbehaltlos für ihre Vergehen einstehenNur schon deswegen hast du dir Absolution verdient
![]()
Dow Jones schrieb:wil schrieb:Dow Jones schrieb:Danke.
Lobenswert!
Selten, dass die Schuldigen so vorbehaltlos für ihre Vergehen einstehenNur schon deswegen hast du dir Absolution verdient
![]()
Kakun ist der Capitan und ich der erste Offizier an Bord des TR-Dampfers.
kingpin68 schrieb:KaffiQ schrieb:Habs gestern mal gut 2 Stunden angespielt auf dem PC und fands sehr unterhaltsam, nur die Quicktimeevents krieg ich mit der Tastatur nur schwer hin. Obwohl sie eigentlich super einfach sind weiss ich nie genau was ich jetzt drücken muss![]()
Es ist mir ein Rätsel, wie kann man nur solche Spiele mit Tastatur spielen![]()
KaffiQ schrieb:Bis auf die QTE (liegt aber wohl an mir) geht das eigentlich recht geschmeidig.
KaKun schrieb:Dow Jones schrieb:wil schrieb:Dow Jones schrieb:Danke.
Lobenswert!
![]()
Kakun ist der Capitan und ich der erste Offizier an Bord des TR-Dampfers.
Ist das nicht das Selbe?
Trayal schrieb:KaffiQ schrieb:Bis auf die QTE (liegt aber wohl an mir) geht das eigentlich recht geschmeidig.
Da kann ich dir Entwarnung geben. Steffko und mir geht es genauso.

MiXeR schrieb:Trayal schrieb:KaffiQ schrieb:Bis auf die QTE (liegt aber wohl an mir) geht das eigentlich recht geschmeidig.
Da kann ich dir Entwarnung geben. Steffko und mir geht es genauso.
Ihr habt doch alle nur nix drauf! Wehe es packt nochens einer die heilige Kuh an!
Heute werde ich mich endlich ins Finale stürzen. Die Vorfreude ist gigantisch.![]()
wil schrieb:Nicht dass es hier relevant wäre, aber laut wiki:
"Der Erste Offizier auf einem Schiff ist der Verantwortliche für die Seetüchtigkeit, die ordnungsgemäße und sichere Beladung des Schiffes sowie für die Instandhaltung und Wartung des Decksbereiches. Er ist der Vorgesetzte aller weiteren nautischen Offiziere, ggf. auch des Funkoffiziers sowie des Bootsmanns und der an Deck beschäftigten Mannschaften. In dieser Eigenschaft organisiert und überwacht der Erste Offizier den täglichen Betrieb dieser Bereiche. Der erste NO ist unmittelbar dem Kapitän nachgeordnet und bei dessen Ausfall oder Abwesenheit sein Stellvertreter."
Von daher warst du Kakun als Chef initial verantwortlich dafür wo es hingeht (im Sine von TR ist supi, trari trara), und Dow ist mehr jetzt zuständig für den daily hype. Er muss schauen, dass des hypeschiff seetüchtig bleibt (insbesondere cleveres Umschiffen von TR-Bashern...).
Schön, dass wir das klären konnten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen