U
Urgs
Gast
Ich seh das auch nicht so eng. Im Gegenteil, ich fands schon ein bisschen
als sie zum ersten erlegten Hirsch "Entschuldigung" gesagt hat! Wenn sich diese Haltung bis zur Spielmitte ziehen würde, nee, also das müsste ich wirklich nicht haben!
Ich weiß nicht ganau, aber das Bogenschießen scheint sie schon vorher gelernt zu haben, oder?
Und dann gibt es doch die Szene, in der sie zum ersten Mal einen Menschen erschießt. Finde, die war schon recht gut gemacht, wie sie das erst schockt und später sagt sie dann, es wäre erschreckenderweise leichter gewesen, als sie gedacht hat.
Das reicht mir persönlich als Akzentuierung der Entwicklung, die sie da durchmacht.
als sie zum ersten erlegten Hirsch "Entschuldigung" gesagt hat! Wenn sich diese Haltung bis zur Spielmitte ziehen würde, nee, also das müsste ich wirklich nicht haben! Ich weiß nicht ganau, aber das Bogenschießen scheint sie schon vorher gelernt zu haben, oder?
Und dann gibt es doch die Szene, in der sie zum ersten Mal einen Menschen erschießt. Finde, die war schon recht gut gemacht, wie sie das erst schockt und später sagt sie dann, es wäre erschreckenderweise leichter gewesen, als sie gedacht hat.
Das reicht mir persönlich als Akzentuierung der Entwicklung, die sie da durchmacht.
So siehts aus.