G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich zwing mich jetzt aufzuhören und was anderes zu zocken. Bin am Strand angekommen und will nicht das es zu schnell vorbei ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

AryloN schrieb:KaKun schrieb:Immer mal wieder? Wer macht denn so was? Zockt ihr den Multiplayer von Uncharted auch immer mal wieder?
Natürlich, durch den Multi bleibt das Spiel in der Sammlung, macht echt jedesmal Fun![]()

KaKun schrieb:Pitahaya schrieb:KaKun schrieb:Ein Tomb Raider sollte auch keinen Multiplayer haben, genau so wie ein Uncharted. Die Arbeit und Mühe sollte bei solchen Titeln lieber in den Singleplayer fließen...
So ein Quatsch, ist doch ne nette Dreingabe die man immer mal wieder zocken kann. SP spielen die meisten einmal durch und dann nie wieder.
Immer mal wieder? Wer macht denn so was? Zockt ihr den Multiplayer von Uncharted auch immer mal wieder?
Freezi schrieb:Habe nun auch gut drei Stunden gespielt, macht schon Fun, aber an Uncharted reicht es dennoch nicht heran, technisch ist Uncharted auch ein ganzes Stück hübscher. Dafür ist TR weitläufiger.
Aber man muss ja nicht zwingend immer alles vergleichen, denn das Spiel sieht wirklich sehr sehr gut aus. Vor allem das Feuer sieht bombastisch aus.
Das Ballern geht auch flott von der Hand, aber die Gegner vertragen schon recht früh auf Normal eine Menge. Gibt es denn gar kein richtiges Deckungssystem wie bei Uncharted oder Gears? Ich habe immer gedacht das hätten sie nun auch in TR eingebaut.
Der ganze Sammelkram geht mir aber schon jetzt auf den Zeiger, gut dass ich davon nichts wissen will.
Deutsche Synchro ist gut, vor allem Tschirner macht ihren Job sehr gut! Alle anderen Sprecher sind leider B-Ware, aber nie wirklich schlecht.
Hoffe mal da kommen noch viele Highlights auf mich zu, bin ja noch recht am Anfang. Zumindest der Hypertrain hat mich bisher aber noch nicht erreicht.
Freezi schrieb:Gibt es denn gar kein richtiges Deckungssystem wie bei Uncharted oder Gears? Ich habe immer gedacht das hätten sie nun auch in TR eingebaut.
KaKun schrieb:Wie viel hat man denn noch so vor sich, wenn man gerade am Strand angekommen ist?

FLip schrieb:Wie viel habe ich denn noch vor mir?
Ich habe mich gerade durch die brennenden Häuser gekämpft, wurde vom Helikopter gerettet, der dann abgestürzt ist.
Eigentlich dachte ich mir jetzt ist vorbei. Das kann nur das Ende sein nach so einer großartigen Szene.
Jetzt gehts es zum Glück doch weiter![]()
Laruzo schrieb:KaKun schrieb:Wie viel hat man denn noch so vor sich, wenn man gerade am Strand angekommen ist?
Da bin ich auch..

drizzt schrieb:Laruzo schrieb:KaKun schrieb:Wie viel hat man denn noch so vor sich, wenn man gerade am Strand angekommen ist?
Da bin ich auch..
drizzt auch
Dow, sag doch mal. Oder Para. Oder Jayfox. Oder... Eine ca. Angabe reicht mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen