Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin das Outfit-Pack gekauft, 3 Kostüme für Lara, Jäger, Pilot und Guerilla. Als Jäger hat sie 'ne Camouflage-Hose an und ist rambomässig von oben bis unten mit Matsch beschmiert. Mit dem Piloten-Outfit trägt sie 'ne andere Hose und eine Fliegerjacke und bei Guerilla hat sie Tarnfleck-Weste an. Alles jetzt nicht so wirklich der Kracher in meinen Augen, Jäger passt wohl am besten zum Spiel, die Fliegerjacke schaut ganz cool aus, aber Guerilla ist irgendwie total banane. Zumindest hat sie die Outfits auch in den ganzen Sequenzen an. Vielleicht spiele ich den Durchlauf auf Hard mit dem Matsch-Outfit...

Kleine Frage, direkt vor dem allerersten Lagerfeuer (im Bereich Steilufer) hab ich durch ne Zwischensequenz nen Weg "verpasst". Kommt man da irgendwie noch hin oder ist das kein Weg?

Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:
Zumindest hat sie die Outfits auch in den ganzen Sequenzen an.
Sowas mag ich. Ich hasse es, wenn es ist wie in MGR:R. Raiden trägt das rote Schwert ingame und das blaue in den Videos. Gut, das hat zusätzlich auch noch story relevante Gründe, aber trotzdem.

Wie gesagt, die 3 Outfits sind jetzt nicht die Einfallsreichsten, bzw. unterscheiden sich nur in gewissen Details vom normalen Outfit, aber vielleicht bringen sie da noch ein paar andere Varianten wie z.B. ein Outfit, welches an die alten Spiele angelehnt ist...

Zuviel Haut sollten sie aber vielleicht nicht zeigen, die Frau bekommt schon so genug Narben im Spielverlauf... :ugly:

Hat jemand nen Angebot für die PC-Version parat?

@Dowie & Co.
Wegen dem MP-Session muss ich heute leider absagen, sorry. Wir haben uns heute mit den Jungs noch spontan zum CL-Spiel verabredet. Aber ein andermal würd ich gerne mitballern.

Steffko schrieb:
Kleine Frage, direkt vor dem allerersten Lagerfeuer (im Bereich Steilufer) hab ich durch ne Zwischensequenz nen Weg "verpasst". Kommt man da irgendwie noch hin oder ist das kein Weg?

Keine Ahnung, aber mit dem Schnell-Reisesystem kannst du dort die Gegend ja nochmal erkunden. Vielleicht findest du deine Antwort.

Jehuty79 schrieb:
Hat jemand nen Angebot für die PC-Version parat?

@Dowie & Co.
Wegen dem MP-Session muss ich heute leider absagen, sorry. Wir haben uns heute mit den Jungs noch spontan zum CL-Spiel verabredet. Aber ein andermal würd ich gerne mitballern.

http://www.cdkeyhouse.com/steam-keys/373-tomb-raider-cdkey-steam.html
26,99 Euro

Grafik ist lame. Alles auf Ultimate aber haut mich nicht von den Socken. Und die Haare… Darum das Ghetto? Sieht immer noch kacke aus (das FX Zeugs aktiviert…). :D
Hab im Benchmark AVG 35 Frames.

Chocolate schrieb:
Steffko schrieb:

Keine Ahnung, aber mit dem Schnell-Reisesystem kannst du dort die Gegend ja nochmal erkunden. Vielleicht findest du deine Antwort.

Wie genau geht das denn mit dem Schnellreisesystem überhaupt?

Ach ja, nächste Frage, QTEs sind eine riesige Scheiße Part 7000... Lara wird von nem Typ mit der Waffe bedroht, dann wird QTE eingeblendet und danach wird sie erwürgt. Freundliche Sache, ich blick aber einfach nicht mit welchem Timing ich welche Taste drücken soll...

Zurück
Oben