Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dow Jones schrieb:Rocketracer schrieb:Bringt es irgendwelche Vorteile, wenn man das Spiel mit dem Code bei Square Enix registriert?
Der Code für Square bringt dir MP-Waffen. Der Code für die DLC-Seite das extra Grab.
Sowas mag ich. Ich hasse es, wenn es ist wie in MGR:R. Raiden trägt das rote Schwert ingame und das blaue in den Videos. Gut, das hat zusätzlich auch noch story relevante Gründe, aber trotzdem.KaKun schrieb:Zumindest hat sie die Outfits auch in den ganzen Sequenzen an.
Bart Wux schrieb:Sowas mag ich. Ich hasse es, wenn es ist wie in MGR:R. Raiden trägt das rote Schwert ingame und das blaue in den Videos. Gut, das hat zusätzlich auch noch story relevante Gründe, aber trotzdem.KaKun schrieb:Zumindest hat sie die Outfits auch in den ganzen Sequenzen an.

Steffko schrieb:Kleine Frage, direkt vor dem allerersten Lagerfeuer (im Bereich Steilufer) hab ich durch ne Zwischensequenz nen Weg "verpasst". Kommt man da irgendwie noch hin oder ist das kein Weg?
Jehuty79 schrieb:Hat jemand nen Angebot für die PC-Version parat?
Jehuty79 schrieb:Hat jemand nen Angebot für die PC-Version parat?
@Dowie & Co.
Wegen dem MP-Session muss ich heute leider absagen, sorry. Wir haben uns heute mit den Jungs noch spontan zum CL-Spiel verabredet. Aber ein andermal würd ich gerne mitballern.
Chocolate schrieb:Steffko schrieb:Kleine Frage, direkt vor dem allerersten Lagerfeuer (im Bereich Steilufer) hab ich durch ne Zwischensequenz nen Weg "verpasst". Kommt man da irgendwie noch hin oder ist das kein Weg?
Keine Ahnung, aber mit dem Schnell-Reisesystem kannst du dort die Gegend ja nochmal erkunden. Vielleicht findest du deine Antwort.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen