Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ob sich die Framerate im späteren Verlauf noch dort aufhält ist natürlich 'ne andere Frage, der Anfang ist ja noch relativ kuschelig. Ich hab gestern Abend Dinge gesehen, das war schon nicht mehr normal... :D

Endlich habe ich das mit dem DLC auch gecheckt" Dass man da erst auf der Website von Square eintingeln muss, dann noch einen zugeschickt bekommt, den man ins PSN trägt. Völlig bescheuert. Aber gut. Jetzt kann ich noch ein Grab extra machen.

Woah die Tesselation ist sowas von geil bei dem Game. :sabber:

8m2pek1zrrk.jpg

Hat die Forschungsbasis 106%?! :?

Da hab ich laut übersicht 4/3 Dokumente.
Hab bis dahin nun alles komplett, bin am Point of No Return angekommen, zumindest wurde ich gewarnt das ich erstmal nicht mehr zurück kann wenn ich weitergehe, kommt da noch was sammelbares? Würd das gern im ersten Durchgang abhaken.

Das sind teilweise auch Fähigkeiten die man sich für Geld freischalten kann, ohne sie im Spiel freizuspielen. Ok, wer kauft denn so einen Scheiß?

Das Outfit-Pack macht mich aber neugierig... :D

Einen neuen Abschnitt gibt es anscheinend auch noch:

Barackensiedlung
Dieses marode Gebiet enthält steile Kletterpartien, zahlreiche Seilrutschen zur schnellen Flucht und tödliche Fallen, die du deinen Feinden stellen kannst.

lesmanley schrieb:
Weiss jemand schon was die Barackensiedlung als DLC ist? ist das für den Multiplayer?

Kann natürlich auch sein, ne Multiplayer-Map...

Der seit heute verfügbare DLC für Tomb Raider ist:

Costume Pack für 240 MSP - alle 3 Costumes sind auch einzeln für 80 MSP zu kaufen. Singleplayer-only ;)

Shanty Town/ Barackensiedlung Multiplayer Map für 240 MSP.

2 Multiplayer Charaktere für jeweils 80 MSP.

Und dann gibt's noch das Hitman Waffenpack aus der Survival Edition für den Multiplayer, sowie 2-3 Upgrades für den Singleplayer

Es gibt dann noch einen letzten Pre-Order DLC, die Lost Adventurer Tomb (Challange Singleplayer Map) die leider noch nicht über den Marktplatz kaufbar ist. - dieser Singleplayer DLC wird evtl. auch noch online gehen.

Ich hab nämlich keine Lust mir das jetzt zu kaufen und dann ist das für den MP, den ich garnicht spiele.

Wäre super wenn es jemand posten würde wenn es man schon weiss was das genau ist.

Zurück
Oben