Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, das Spiel ist schon extrem geil gemacht.

Der Bogen ist eine superbe Waffe, im Fernkampf schon fast owerpowered.

Nur das mit dem Nahkampf hab ich noch nicht so raus. Ich hämmere auf die Y-Taste, aber einen (Faust)Kampf krieg ich nicht hin. :?

Zimtzicke schrieb:
Ok, das Spiel ist schon extrem geil gemacht.

Der Bogen ist eine superbe Waffe, im Fernkampf schon fast owerpowered.

Nur das mit dem Nahkampf hab ich noch nicht so raus. Ich hämmere auf die Y-Taste, aber einen (Faust)Kampf krieg ich nicht hin. :?

Die Möglichkeit für Nahkämpfe musst du dir erst freispielen.

"Alpha Predator of Headshot Island" passt wie die Faust aufs Auge. :lol:

Ich spiel auf schwer und die Kollegen haben Zero Chance gegen mich...

Alter Schwede, ich bin gerade in der Grube, holy shit ist das krass. Die Szene wie Lara...
...aus dem Blutsee auftaucht...
...ich hab jetzt noch Gänsehaut.

So muss mich jetzt losreißen von Lara, war ein schöner Tag mit ihr heute.
Ich würde ja gerne noch weiterspielen aber ich muss morgen früh raus, eigentlich wollte ich schon vor 2 h aufhören:grins: aber es ist so schwer sich von der Couch aufzurichten:grins:

@Dow Jones: Wenn Du vom Lager runter schaust siehst Du doch eine rote Kiste. Diese Kiste hast Du mit einer Explosion vor die Tür gestellt. Da wo die Kiste vorher stand, da kannst Du an der Seite hochklettern. Da sind so Holzbretter. Alles ist noch vor der Tür.

Schon mal bemerkt, wie subtil sich das Wetter ändert und wie sich die Stimmung sofort daran umschlägt. Geniales Spiel. Wenn ich da an Legend oder Underword zurückdenke wirkt das wir ausm Playmobilbaukasten.

nick goat schrieb:
Was ist der Explorer-DLC? (ein Freund von mir weiss nicht, ob er sich die CH-Version mit diesem DLC bestellen soll oder die UK-Version ohne)

Der is noch nicht freigeschaltet. Das Spiel erscheint ja erst morgen.

Doch der ist freigeschaltet. Das ist eine neues Grab am Anfang des Games. Da steht bei mir auf der Karte: Heruntergeladene Gräber 1/1.
Der ist halt so lang wie die anderen Gräber auch. Ich musste mich bei Square auf der Homepage anmelden und die haben mir dann den Code für die Xbox per Mail zugeschickt.

Ich hab die Österreich-Version.

lesmanley schrieb:
Doch der ist freigeschaltet. Das ist eine neues Grab am Anfang des Games. Da steht bei mir auf der Karte: Heruntergeladene Gräber 1/1.
Der ist halt so lang wie die anderen Gräber auch. Ich musste mich bei Square auf der Homepage anmelden und die haben mir dann den Code für die Xbox per Mail zugeschickt.

Ich hab die Österreich-Version.

Also zumindest für die PS3 im PSN finde ich nichts

Zurück
Oben