G
Gelöschte Mitglieder 2226
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cem schrieb:Kann es sein, das die deutsche version doch leicht zensiert ist ubd man niemanden den pfeil in den hals rammen kann?
Zimtzicke schrieb:Ok, das Spiel ist schon extrem geil gemacht.
Der Bogen ist eine superbe Waffe, im Fernkampf schon fast owerpowered.
Nur das mit dem Nahkampf hab ich noch nicht so raus. Ich hämmere auf die Y-Taste, aber einen (Faust)Kampf krieg ich nicht hin.![]()

lesmanley schrieb:Ja genau da ist die. Muss man nur hochklettern. Vom Lager aus schaust Du sozusagen direkt da drauf.
nick goat schrieb:Was ist der Explorer-DLC? (ein Freund von mir weiss nicht, ob er sich die CH-Version mit diesem DLC bestellen soll oder die UK-Version ohne)
nick goat schrieb:Was ist der Explorer-DLC? (ein Freund von mir weiss nicht, ob er sich die CH-Version mit diesem DLC bestellen soll oder die UK-Version ohne)
lesmanley schrieb:Doch der ist freigeschaltet. Das ist eine neues Grab am Anfang des Games. Da steht bei mir auf der Karte: Heruntergeladene Gräber 1/1.
Der ist halt so lang wie die anderen Gräber auch. Ich musste mich bei Square auf der Homepage anmelden und die haben mir dann den Code für die Xbox per Mail zugeschickt.
Ich hab die Österreich-Version.

Blackacidevil138 schrieb:Also wenn kommende Gen alle Spiele so aussehen wie die PC Version... Holymoly sieht das gut aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen