G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Weiter gehts. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:wann speichert das Spiel eigentlich? Immer am Lagerfeuer?

KaKun schrieb:Hoppla, gerade 'ne Versandbestätigung von Amazon UK für die Survival Edition bekommen...wusste gar nicht das ich da vorbestellt hatte...![]()
lesmanley schrieb:@Dow Jones:
kannste mir evtl nen Tipp geben wo dieser fiese Sack hängt?

Dow Jones schrieb:Aber jetzt mal im Ernst. Wie soll man alle Fähigkeitepunkte und Waffen in einem Durchlauf schaffen?
Urgs schrieb:Klar, morgen ist offizieller Release und ich verstehe ja auch, dass das ein totales Entgegenkommen ist, dass ich mir das Game schon früher saugen darf. Aber irgendwie finde ich die Situation trotzdem total seltsam. Ich hab das Game, ich darfs nur noch nicht spielen!![]()
lesmanley schrieb:@Dow Jones: Ich danke Dir. Es war der in der Kammer.
Dow Jones schrieb:lesmanley schrieb:@Dow Jones: Ich danke Dir. Es war der in der Kammer.
Weißt du, wo da die Schatzkarte ist?
Blackacidevil138 schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen