Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blaaaaaaaa, alter ihr postet zu viel ... nein, ernsthaft: PC Version bei Steam ist UK Sprachausgabe auch möglich, oder? Bin sooo kurz davor, 'nen Key für TR Surv Edi für 35€ zu kaufen, sooo kurz ey, dabei hab ich null Zeit für noch ein Spiel :D

Zum Abschluss ein Lob an Nora Tschirner als die deutsche Stimme der jungen Lara. Ich habe es am Ende dann doch im Original gespielt, weil ich nun mal O-Ton-Junkie bin, aber ganz ehrlich: Sie gefiel mir besser als die englische Lara. Diese war etwas zu dünn, zu lispelig und nicht britisch genug. Es ist die Stimme eines normalen Menschen und das passt ja auch gut zum Motto des Ganzen, aber das trifft auch auf die deutsche Stimme zu, nur dass diese ausdrucksstärker und prägnanter den Moment vermittelt. Hatte ich im Englischen immer ein wenig den Eindruck, dass Lara fast Angst hatte zu reden, gab es im deutschen eine durchweg hervorragende Leistung, die auf den Punkt saß. Der Rest der Punkte geht aber wie so oft klar an die englische Version, in der es keinen einzigen Aussetzer gab, während man in Deutschland wohl mal wieder an den kleinen Rollen sparte. Schade, aber ihren groß gedruckten Platz auf der Packungsrückseite, über den ich erst überheblich schmunzelte, hat sich Frau Tschirner redlich verdient. Hätte ich nie gedacht, aber hier sind wir. Applaus.

Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich den Großteil der Nebenrollen und auch der Gegner ebenfalls klasse finde.

Ich bin vom dem Game dermaßen begeistert, dass ich diesem Titel einen Blogeintrag gewidmet habe. Hoffentlich verstoße ich damit nicht gegen irgendwelche Richtlinien. Sollte dem so sein, bitte einfach löschen ;)
Ist halt mein privater Blog, auf dem ich mich ab und zu über Videospiele auslassen werde, da meine redaktionelle Zeit vorbei ist. Dort schreibe ich aus rein privater Sicht :D

Alter poah bin ich fertig, zwar habe ich erst ca. 2h gespielt, mein Mund ist ganz trocken ich glaube die 2h habe ich den nicht mehr zugemacht :staun: also was da einen geboten wird der muss lange suchen um was gleichwertiges zu finden. Die Grafik ist sehr gut aber was da Lara mitmacht :shock: und der Spieler fühlt mit ihr und ist gleich vom Spielanfang den Spiel ausgeliefert :ruby:
Also so hat mich schon lange nicht mehr ein Spiel gefangen genommenn:dhoch:
Die Kills fühlen sich extrem an überhaupt der erste mit der Pistole :shock:
Ich hoffe so geht's weiter und die Story ist bisher auch recht spannend.

Zurück
Oben