G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Weils in Australien schon freigeschaltet ist. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Siebesiech schrieb:
Überzeugt! Ich bestell das Ding!
Danke für das Feedback.
Nichts zu danken, will nur gutes für dich mein Freund![]()
Ich werd dann morgen Abend mal meine ersten Eindrücke posten Siebesiech schrieb:Laruzo schrieb:Siebesiech schrieb:
Überzeugt! Ich bestell das Ding!
Danke für das Feedback.
Nichts zu danken, will nur gutes für dich mein Freund![]()
Ich werd dann morgen Abend mal meine ersten Eindrücke posten
![]()

Zum Abschluss ein Lob an Nora Tschirner als die deutsche Stimme der jungen Lara. Ich habe es am Ende dann doch im Original gespielt, weil ich nun mal O-Ton-Junkie bin, aber ganz ehrlich: Sie gefiel mir besser als die englische Lara. Diese war etwas zu dünn, zu lispelig und nicht britisch genug. Es ist die Stimme eines normalen Menschen und das passt ja auch gut zum Motto des Ganzen, aber das trifft auch auf die deutsche Stimme zu, nur dass diese ausdrucksstärker und prägnanter den Moment vermittelt. Hatte ich im Englischen immer ein wenig den Eindruck, dass Lara fast Angst hatte zu reden, gab es im deutschen eine durchweg hervorragende Leistung, die auf den Punkt saß. Der Rest der Punkte geht aber wie so oft klar an die englische Version, in der es keinen einzigen Aussetzer gab, während man in Deutschland wohl mal wieder an den kleinen Rollen sparte. Schade, aber ihren groß gedruckten Platz auf der Packungsrückseite, über den ich erst überheblich schmunzelte, hat sich Frau Tschirner redlich verdient. Hätte ich nie gedacht, aber hier sind wir. Applaus.
DonCorleone87 schrieb:Wer spielt mit deutscher Synchro und ob sie qualitativ gut ist?
also was da einen geboten wird der muss lange suchen um was gleichwertiges zu finden. Die Grafik ist sehr gut aber was da Lara mitmacht
und der Spieler fühlt mit ihr und ist gleich vom Spielanfang den Spiel ausgeliefert

Dow Jones schrieb:Habs auch persönlich noch nicht erlebt, dass das gesamte KT ein Spiel so gnadenlos abfeiert.
Cem schrieb:
Urgs schrieb:KT hatte schon einige Hype-Games. Dead Island war z.B. so eins.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen