Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:also ist das neue tomb raider zu empfehlen?

KaKun schrieb:Ich bin auch nach jedem Kampf immer wider überrascht, wie viele Möglichkeiten das Leveldesign bietet, die man im Eifer des Gefechts aber gar nicht wahr genommen hat.
Ich bin gestern in der Baracken-Stadt vielleicht abgegangen, die Schergen hinter mir her, verteilen sich auf den Dächern und in den Hütten, auf ein Fass geballert, zwei der Säcke kommen brennend aus dem Haus, ich denen entgegen, strecke sie im Lauf noch mit dem Kletterhaken nieder und vorbei, durch das Haus, Bretterwand eingeschossen, Typen umgeballert, zweite Bretterwand eingeschossen, ich bin durch das komplette Stockwerk gerannt und kam auf der anderen Seite wieder raus.
Von weit hinten höre ich die restlichen Typen schreien "Wo ist sie hin?" "Sie ist dort langgelaufen!". Ich zücke das Sturmgewehr und wetze an einem Zaun vorbei, neben mir schlägt alles Mögliche ein, dann das Dach hoch, über die klappernden Wellbleche. Unter mir schreit ein Typ "Ich bring dich um!", auf der anderen Seite springe ich ihm genau in den Rücken und zersiebe seine komplette Deckung mit Gewehrsalven. Einer bekommt schiss "Sie bringt uns noch alle um!" und stolpert vor mir weg, mit der Pistole hinterhergeschossen, Fass getroffen, riesige Explosion, zurück in die Deckung als noch mehr Gegner ankommen...
Man kann und muss echt mit dem kompletten Level arbeiten und ständig überlegen wie man eine bessere Position ergattert. Zu lange in einer Deckung geblieben und man wird mit Brandsätzen ausgeräuchert...

Acidinjector schrieb:Farang schrieb:also ist das neue tomb raider zu empfehlen?
Jup
Ach, zur Barackenstadt, was ist das dort für ne Challenge?Letztes das mir dort fehlt aber find da nix.
Bis dahin hab ich alles auf 100, hat Bock gemacht.
Türenmacher schrieb:Egal, was da noch kommen mag. Tomb Raider ist zusammen mit Alan Wake definitiv das beste 3rd Person Action-Adventure dieser Gen.![]()
Dow Jones schrieb:Habs auch persönlich noch nicht erlebt, dass das gesamte KT ein Spiel so gnadenlos abfeiert.
rancid schrieb:hmpf.. also heute nach feierabend zum saturn und tomb raider kaufen...
MiXeR schrieb:Dow Jones schrieb:Habs auch persönlich noch nicht erlebt, dass das gesamte KT ein Spiel so gnadenlos abfeiert.
Das finde ich auch sehr interessant. Bis auf die paar Aus-Prinzip-weil-Reboot-HaterP), ist das gesamte Forum tatsächlich einer Meinung. Spricht auf jeden Fall für das Spiel, dass hier Gamer aus jeglicher Genre-Richtung (Open World-Liebhaber, Actionfans, Adventurefreunde, etc.) Spaß daran finden.
Dow Jones schrieb:rancid schrieb:hmpf.. also heute nach feierabend zum saturn und tomb raider kaufen...
So siehts aus. Spiel erscheint offiziell aber erst morgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen