Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele auf der PS3. UK-Fassung, im Gegensatz zur 360 mit deutscher Sprachausgabe auf der Disc.

Grafisch gibt es angeblich keine Unterschiede, aber mir ist auch nichts negatives wie Kantenflimmern o.ä. aufgefallen. Technisch ist das Spiel auf jeden Fall überragend.

ich fand ja den Abschnitt, wo man gefesselt unbemerkt weiter kommen musste, auch sehr cool. da geht einem schon die muffe. auch genial sind diese Fallen, wo man kopfüber auf Gegner trifft und die abschießen muss. wirklich atmosphärisch und beklemmend.

Ich bin auch nach jedem Kampf immer wider überrascht, wie viele Möglichkeiten das Leveldesign bietet, die man im Eifer des Gefechts aber gar nicht wahr genommen hat.

Ich bin gestern in der Baracken-Stadt vielleicht abgegangen, die Schergen hinter mir her, verteilen sich auf den Dächern und in den Hütten, auf ein Fass geballert, zwei der Säcke kommen brennend aus dem Haus, ich denen entgegen, strecke sie im Lauf noch mit dem Kletterhaken nieder und vorbei, durch das Haus, Bretterwand eingeschossen, Typen umgeballert, zweite Bretterwand eingeschossen, ich bin durch das komplette Stockwerk gerannt und kam auf der anderen Seite wieder raus.

Von weit hinten höre ich die restlichen Typen schreien "Wo ist sie hin?" "Sie ist dort langgelaufen!". Ich zücke das Sturmgewehr und wetze an einem Zaun vorbei, neben mir schlägt alles Mögliche ein, dann das Dach hoch, über die klappernden Wellbleche. Unter mir schreit ein Typ "Ich bring dich um!", auf der anderen Seite springe ich ihm genau in den Rücken und zersiebe seine komplette Deckung mit Gewehrsalven. Einer bekommt schiss "Sie bringt uns noch alle um!" und stolpert vor mir weg, mit der Pistole hinterhergeschossen, Fass getroffen, riesige Explosion, zurück in die Deckung als noch mehr Gegner ankommen...

Man kann und muss echt mit dem kompletten Level arbeiten und ständig überlegen wie man eine bessere Position ergattert. Zu lange in einer Deckung geblieben und man wird mit Brandsätzen ausgeräuchert...

KaKun schrieb:
Ich bin auch nach jedem Kampf immer wider überrascht, wie viele Möglichkeiten das Leveldesign bietet, die man im Eifer des Gefechts aber gar nicht wahr genommen hat.

Ich bin gestern in der Baracken-Stadt vielleicht abgegangen, die Schergen hinter mir her, verteilen sich auf den Dächern und in den Hütten, auf ein Fass geballert, zwei der Säcke kommen brennend aus dem Haus, ich denen entgegen, strecke sie im Lauf noch mit dem Kletterhaken nieder und vorbei, durch das Haus, Bretterwand eingeschossen, Typen umgeballert, zweite Bretterwand eingeschossen, ich bin durch das komplette Stockwerk gerannt und kam auf der anderen Seite wieder raus.

Von weit hinten höre ich die restlichen Typen schreien "Wo ist sie hin?" "Sie ist dort langgelaufen!". Ich zücke das Sturmgewehr und wetze an einem Zaun vorbei, neben mir schlägt alles Mögliche ein, dann das Dach hoch, über die klappernden Wellbleche. Unter mir schreit ein Typ "Ich bring dich um!", auf der anderen Seite springe ich ihm genau in den Rücken und zersiebe seine komplette Deckung mit Gewehrsalven. Einer bekommt schiss "Sie bringt uns noch alle um!" und stolpert vor mir weg, mit der Pistole hinterhergeschossen, Fass getroffen, riesige Explosion, zurück in die Deckung als noch mehr Gegner ankommen...

Man kann und muss echt mit dem kompletten Level arbeiten und ständig überlegen wie man eine bessere Position ergattert. Zu lange in einer Deckung geblieben und man wird mit Brandsätzen ausgeräuchert...

Also wenn sich TB so spielt wie sich das liest :huldig::huldig:

Ich muss schneller arbeiten damit ich gleich nach Hause komme :roll:

Acidinjector schrieb:
Farang schrieb:
also ist das neue tomb raider zu empfehlen?

Jup :dhoch:

Ach, zur Barackenstadt, was ist das dort für ne Challenge?Letztes das mir dort fehlt aber find da nix.
Bis dahin hab ich alles auf 100, hat Bock gemacht.

Einmal musst du Dort Alarmanlagen ausschalten. Das sind Kästen auf einem Dreifuß mit Kurbel. Und dann musst du auf gekreuzte Leichen an den Wänden schießen und diese mit dem Seilpfeil herunter reißen.

Türenmacher schrieb:
Egal, was da noch kommen mag. Tomb Raider ist zusammen mit Alan Wake definitiv das beste 3rd Person Action-Adventure dieser Gen. :)

Habs auch persönlich noch nicht erlebt, dass das gesamte KT ein Spiel so gnadenlos abfeiert.

Habe jetzt knapp 2 Stunden gespielt, und bin jetzt da wo ich zum erstenmal eine Knarre habe. Bisher gefällt es mir sehr gut, das einzige was mich bisher etwas genervt hat, waren die Wölfe und bei diesen dämlichen QTE bin ich schon zig mal gestorben. Drücke die geforderte Taste, aber immer zu spät; wen man dann weiss, welche taste verlangt wird, drücke ich diese schon früher und dann funzt es, seltsam.
Ebenso hatte ich einen Sound-Bug, Lara rief dauernd "Ein Schrein, ein schrein, ein schrein..", wie bei einem sprung in einer Schallplatte. Musste dann neu laden und dann war es weg.

Dow Jones schrieb:
Habs auch persönlich noch nicht erlebt, dass das gesamte KT ein Spiel so gnadenlos abfeiert.

Das finde ich auch sehr interessant. Bis auf die paar Aus-Prinzip-weil-Reboot-Hater (:P), ist das gesamte Forum tatsächlich einer Meinung. Spricht auf jeden Fall für das Spiel, dass hier Gamer aus jeglicher Genre-Richtung (Open World-Liebhaber, Actionfans, Adventurefreunde, etc.) Spaß daran finden.

Steamkey wurde während der Mittagschlafzeit übermittelt. Dann werde ich mal mit dem Download beginnen, damit ich heute Abend gleich anfangen kann zu zocken!

MiXeR schrieb:
Dow Jones schrieb:

Das finde ich auch sehr interessant. Bis auf die paar Aus-Prinzip-weil-Reboot-Hater (:P), ist das gesamte Forum tatsächlich einer Meinung. Spricht auf jeden Fall für das Spiel, dass hier Gamer aus jeglicher Genre-Richtung (Open World-Liebhaber, Actionfans, Adventurefreunde, etc.) Spaß daran finden.

Anfangs dachte ich ja nie, dass das Spiel so geil werden könnte. Aber sie haben es geschafft. Realistische AAA-Spiele > all. :D

Zurück
Oben