Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, dieses Spiel liefert ab ohne Ende! Das Stück gestern Abend war spielerisch vielleicht das bisher beste und ich dachte, nach dem epischen Abschnitt davor geht es langsam zur Neige. :shock:

Und wie das Tomb Raider ist! Die Thematik mit dem Mythos der Insel entfaltet sich hinten raus, das steht dem Heiligtum von Scion in Nichts nach! :D Wer das Spiel zu 100 % durch hat und immer noch meint, es wäre kein TR hat den Knall nicht gehört. :grins: Wenn ihr weiterhin 20 Minuten lang Kisten rumschieben wollt, bitte... Die Knobeleinlagen im neuen TR sind viel dynamischer ins Spiel integriert als jemals zuvor. :dhoch:

diese bastarde, packen die doch wirklich im bunker noch diesen alten jingle hier ein...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=exuDJXueNHI[/vid]
natürlich mit dem "aha" von der alten lara croft. was habe ich mich gefreut. :ruby:

Man kann die Animationen ja gar nicht genug loben, aber wie sie z.B. die Pistole nach einiger Zeit in den Holster zurücksteckt, das Gewehr schultert oder den Bogen zurück über ihren Oberkörper spannt ist schon echt geil gemacht, die Nachlade-Animationen ebenfalls. Der Charakter ist eigentlich ständig in Bewegung, da sind überall kleine Details wie das Umschauen während des Laufens, das Stolpern und Taumeln, wie sie ihre Hand an Wänden streift wenn sie ihnen zu nahe kommt oder wie sie bei größeren Höhen bei der Landung kurz das Gleichgewicht verliert. Mit gezückter Fackel versucht sie die Umgebung eigenständig auszuleuchten, dreht die Fackel in alle Richtungen und betrachtet die Umgebung, unter freiem Himmel schaut sie schon mal in selbigen, wird von der Sonne geblendet oder wirkt so als würde sie die Aussicht bewundern und das alles während man mit ihr spielt, läuft, schießt oder klettert...

das einzige was mir bei den Animationen fehlt ist, wenn sie aus m Wasser kommt, dann is sie quasi furztrocken... wenn da noch Wasser trippen würde wäre das schon cool

sagt mal, hat wer bei spielegrotte bestellt? habt ihr den Vorbestellerbonus Challange Tomb schon im Konto eingetragen?

Rikibu schrieb:
das einzige was mir bei den Animationen fehlt ist, wenn sie aus m Wasser kommt, dann is sie quasi furztrocken... wenn da noch Wasser trippen würde wäre das schon cool

sagt mal, hat wer bei spielegrotte bestellt? habt ihr den Vorbestellerbonus Challange Tomb schon im Konto eingetragen?

Also bei mir noch nicht, aber ich weiß auch gar nicht ob ich einen bekomme, hab als bekannt wurde das sie schon verschicken auf die normale Version geswitcht und da steht ja nur solange der Vorrat reicht...

Letztens noch das kleine Gebiet im Wald. Es war Nacht, die Wachen liefen mit ihren Taschenlampen herum. Wie man jetzt zum Ausgang gelangt ist völlig offen. Das war so ein geiles Jäger-Gefühl, als ich alle nach der Reihe aus dem Busch oder vom Baum aus lautlos ausgeschaltet habe und den 3 zusammenstehenden am Schluss eine Granate vor die Füße schoss. Das fühlte sich richtig nach einsamen Überlebenskampf an. :ruby:

Zurück
Oben