KaKun schrieb:Laruzo schrieb:Will endlich feierabend damit ich weiterspielen kann..
Bist du nicht gerade erst angefangen zu Arbeiten?
Ich muss noch bis heute Abend warten...![]()
Ich Arbeite schon seit 5.45 uhr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Laruzo schrieb:Will endlich feierabend damit ich weiterspielen kann..
Bist du nicht gerade erst angefangen zu Arbeiten?
Ich muss noch bis heute Abend warten...![]()

KaKun schrieb:Ich komm wahrscheinlich vor 20 Uhr nicht zum zocken...![]()

Wenn ihr weiterhin 20 Minuten lang Kisten rumschieben wollt, bitte... Die Knobeleinlagen im neuen TR sind viel dynamischer ins Spiel integriert als jemals zuvor. 

Türenmacher schrieb:
Ich schreib immer TB statt TR, ich lerne es nicht mehr.![]()
![]()

Rikibu schrieb:das einzige was mir bei den Animationen fehlt ist, wenn sie aus m Wasser kommt, dann is sie quasi furztrocken... wenn da noch Wasser trippen würde wäre das schon cool
sagt mal, hat wer bei spielegrotte bestellt? habt ihr den Vorbestellerbonus Challange Tomb schon im Konto eingetragen?
Rikibu schrieb:das einzige was mir bei den Animationen fehlt ist, wenn sie aus m Wasser kommt, dann is sie quasi furztrocken... wenn da noch Wasser trippen würde wäre das schon cool

drizzt schrieb:Ist sie nicht immer nass und dreckig?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen