Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
eape schrieb:
Ich mag das düstere Design!

Dann mach dich auf was gefasst. Ich bin im eben Tempel und der Zeremonie angekommen und dann... :staun:

Bild im Spoiler, viel sieht man zwar nicht, aber lieber so.
cc1lyejwwgsemwwyj.jpg

Was für eine kranke Scheisse die kleine Lara durchmachen muss. :nein:

Genau an dieser Stelle habe ich gestern aufgehört zu spielen. Da dachte ich auch nur "Puh...".
Überraschend harter, aber gerade deshalb auch unheimlich guter Tobak. :D

Weia war das gerade furchtbar, man fühlt ja wirklich in jeder Sekunde mit Lara mit, aber vorhin...
...hat sie sich mit 'nem heißen Pfeil die Wunde zugebrannt, der Schrei war wirklich markerschütternd.
Aber echt mal grandiose Leistung von der Tschirner, solche krassen Emotionsausbrüche hab ich bis jetzt in noch keiner deutschen Spielesynchro erlebt, man hat wirklich das Gefühl einen Film zu spielen...

Bin mal gespannt wie groß der Grafikunterschied ist. Mit PS3 Grafik bin ich schon schwer zufrieden!

@Kakun ja die stelle war heftig aber keine Angst es wird noch heftiger..

Das Spiel ist quasi Stirb langsam in weiblich, oder "Die Leiden der jungen Lara"
haha

ne mal ernsthaft, dem Spiel merkt man an, wie sehr die Entwickler daran Spaß hatten das Projekt zu machen. Ok, es hat weniger Rätsel, aber die emotionale Ebene des Spiels reißt alles wieder raus. Echt hammer...
Auch die Gefechte werden zunehmend fordernder, aber auch Lara lernt immer mehr dazu... die Konter Nahkampf Attacke mit den Exekutionen ist schon übel...

diese schocking moments sind einfach der Hammer, mit dem Ausbrennen der Wunde oder der Sprung in den Blutsee nach der Zeremonie...
echt packend... musste mich jetzt zwingen aufzuhören..

das eine Rätsel vor der Seilbahnfahrt war auch sehr geil, wo diese vielen Bergungsgüter drin waren...

Hab jetzt fast alles in der Barakenstadt leergeräumt. Es gibt immer noch einen Weg, noch eine Tür, noch eine Kiste. Hab schon alle Waffen aufgemotzt, hab nicht mal 50% des Spiels hinter mir. Ich muss ALLES haben.

KaKun schrieb:
Weia war das gerade furchtbar, man fühlt ja wirklich in jeder Sekunde mit Lara mit, aber vorhin...
...hat sie sich mit 'nem heißen Pfeil die Wunde zugebrannt, der Schrei war wirklich markerschütternd.
Aber echt mal grandiose Leistung von der Tschirner, solche krassen Emotionsausbrüche hab ich bis jetzt in noch keiner deutschen Spielesynchro erlebt, man hat wirklich das Gefühl einen Film zu spielen...

Geht mir genauso, man fühlt richtig mit Lara mit. Und die muß ja wirklich eine Menge einstecken. :shock:
Ich finde auch das die Tschirner das super gemacht hat. :dhoch:
Was für ein Spiel, ich bin aber auch dermaßen positiv überrascht, Wahnsinn! :huldig:

Dow Jones schrieb:
Hab jetzt fast alles in der Barakenstadt leergeräumt. Es gibt immer noch einen Weg, noch eine Tür, noch eine Kiste. Hab schon alle Waffen aufgemotzt, hab nicht mal 50% des Spiels hinter mir. Ich muss ALLES haben.

Die Level sind aber auch verwinkelt und verschachtelt, in jeder Ecke gibt es was zu entdecken. Ich will nicht wissen an wieviel Zeug ich schon vorbeigelaufen bin, obwohl ich wie du eigentlich alles finden will..

Ich freu mich aber jetzt schon auf das spätere Absuchen und vor allem auch den zweiten Durchlauf auf Hard... :D

KaKun schrieb:
Dow Jones schrieb:

Die Level sind aber auch verwinkelt und verschachtelt, in jeder Ecke gibt es was zu entdecken. Ich will nicht wissen an wieviel Zeug ich schon vorbeigelaufen bin, obwohl ich wie du eigentlich alles finden will..

Ich freu mich aber jetzt schon auf das spätere Absuchen und vor allem auch den zweiten Durchlauf auf Hard... :D

Das wird echt noch mal ne Schippe drauf legen. Vor allem das Absuchen bockt total. Also wenn das kein Tomb Raider ist, weiß ich auch nicht. Vor allem: Ich bin in den alten Spielen 500m nach rechts gelaufen, habe einen Schalter gedrückt und lief dann 800m nach links. Jetzt kann ich alles frei absuchen und es bringt mir auch etwas. Entweder Informationen über Charaktere; EP; oder Bergungszeug, um meine Waffen aufzurüsten. Was will man mehr? Und wenn man die 2-3 Kämpfe pro Gebiet erst einmal ausgefochten hat, kann man das Gebiet ohne jede Störung erkunden. Man ist also, wie in den alten Teilen, völlig alleine in seinem Tempel, Dorf, Wald oder sonst wo und kann man eine Pause von der Action machen. So viel man will. Es hängt wirklich davon ab, wie man dieses Spiel spielt. Man kann durchrennen und Non-Stop-Action haben, oder man spielt "klassisches" Tomb Raider. Das ist die große Kunst der Entwickler hier.

drizzt schrieb:
Tomb Raider ist für Tomb Raider, was Resident Evil 4 für Resident Evil war. Der unerwartete Höhepunkt der Serie.

Hmm...das stimmt mich jetzt nachdenklich, befinde ich RE4 doch für ziemlich scheiße unter Resident Evil-Gesichtspunkten. Als Actionspiel ist es sehr gut, aber als RE nicht.

Zurück
Oben