Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Multiplayer bekommt man aber auch noch nicht wirklich ausreichende Matches zusammen, kann das sein? Ok, es ist offiziell noch nicht draußen, aber heute Nacht war da nichts los, konnte kein einziges Match starten wegen zu wenig Spielern. Danach hab ich Mass Effect weitergezockt und da wollte mich schon einer der Amis, welcher mich irgendwo im Matchroom gesehen hatte, permanent inviten weil er auch zu wenig Leute hatte...

Acidinjector schrieb:
Ranked geht noch nicht viel, wenn du auf schnelles Spiel machst sucht der ohne Ranked, da geht schon einiges.

Ok, vielleicht lag es auch an der Uhrzeit, jedenfalls war bei mit tote Hose. Ich werde den Multiplayer aber wohl eh erst nach dem ersten Durchspielen probieren, der scheint ja schon einiges zu spoilern was Charaktere und Locations anbelangt...

FUUU.png

Verdammte %&%$%"§$, ich habe einen offenbar nicht zu lösenden Game-Bug. :wand::wand::wand:

Die Fähigkeit, mit dem Bogen auf diese weißen Seilstellen zu schießen, um a) ein Seil zu befestigen oder b) irgendwas zu bewegen, funktioniert nicht mehr. Zwar ist das Fadenkreuz beim Rüberfahren rot, aber sobald ich den Bogen spanne wird es weiß und der Pfeil geht einfach durch das Weiße hindruch.

ZUM KOTZEN! Jetzt kann ich nicht weiterspielen (ca. 45% geschafft).

Es gibt ja auch Objekte, die man so per Schwung in Bewegung bringen kann. Funktioniert nicht mehr (nötig gerade hier in einem Grab). Davor gab's einen Pfahl zum Anbinden mit ganz offensichtlichem Seilstellen-Ziel. Ging auch nicht.

xJayFox schrieb:
Es gibt ja auch Objekte, die man so per Schwung in Bewegung bringen kann. Funktioniert nicht mehr (nötig gerade hier in einem Grab). Davor gab's einen Pfahl zum Anbinden mit ganz offensichtlichem Seilstellen-Ziel. Ging auch nicht.

Jo, das wäre ja echt übel. PS3 oder XBox?

Xbox 360.

Ich weiß nicht, wann genau der Bug eingetreten ist. Aber wie gesagt, ca. Hälfte des Spiels, alles Mögliche bereits versucht (Neustart, Patch neu geladen, verschiedene Orte versucht, Schnellreisen, sämtliche "Moves" getestet).
Im Internet kursiert bereits der "Rope Ascender Bug", der bei ca. 80% des Spiels zum Bug-Ende führt, da auch da das Seil spinnt. Bei mir hat's jetzt schon eingesetzt. :wand:

Toll, jetzt darf ich erstmal zwangspausieren und Tage, wenn nicht gar Wochen, auf einen womöglichen Patch hoffen. :nein:

Zurück
Oben