Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zvezda schrieb:Wollte hier eigentlich nur kurz mal "reinschauen", aber jetzt habt ihr mich so rattig auf das Spiel gemacht das ich es auch bestellt habe
Morgen dürfte es da sein![]()
Glod schrieb:Oi...4player vergibt 75%. Überraschung, Überraschung...
Mann, was sind die Armleuchter berechenbar...![]()
BAZONG schrieb:Aber der Test liest sich gut. Scheint ziemlich fair bewertet zu sein. Also ich will damit sagen, dass das kein Verriß ist. 75% ist ja geradezu eine Traumwertung für 4p-Verhältnisse.

Zimtzicke schrieb:KaKun schrieb:Zimtzicke schrieb:Wird das im Laufe des Spiels noch so krass, dass du es als knallhart bezeichnest? Würd mich ja freuen.
Keine Ahnung wie weit du bist jetzt gespielt hast, ich glaube aber schon fast das du weiter bist als ich. Ich finde aber schon alleine die Inszenierung ist um einiges rauer und dunkler als ein Uncharted, es wird weder mit Dreck noch mit Blut gegeizt, Lara muss sich permanent durch unangenehme Situationen quälen, die Kills sind hart und schonungslos, die Soundeffekte sind extrem und die ganze Zeit treibt das Spiel nach vorne, das man selbst in den ruhigen Abschnitten eine gewisse Anspannung verspürt. Ich würde das durchaus als knallhart bezeichnen, wenn da Gewalt angewendet wird, oder irgendwas schlimmes passiert, dann zuckt man innerlich echt zusammen. Liegt halt an der Ausrichtung, du kannst dir Brain Dead anschauen und die meiste Zeit lachen, du kannst dir aber auch so was wie The Hills Have Eyes reinziehen, kommt halt immer auf die Grundstimmung an...
Wie gesagt, ich habe den 1st-Kill hinter mir, danach noch ca. 15 Minuten Spielzeit. Also genau die Phase, wo auch mit Gegnern nicht mehr gegeizt wird.
Grundsätzlich ist die Grundstimmung natürlich anders als bei Uncharted, alles ist düsterer und bedrohlicher.
Es gibt aber auch einige Ungereimtheiten, die man halt sofort merkt, wenn man dafür empfänglich ist. Heute Abend werde ich 2 Stunden mehr auf der Uhr haben, dann schaun mer mal, wie es sich entwickelt.
Und The Hills have Eyes war kein guter Film!![]()

MouseMan schrieb:Also der Test auf 4players ist (wie immer) sehr fair und beleuchtet viele Seiten des Spiels. Die Wertung und des Text passen wunderbar zusammen.
MouseMan schrieb:die immerhin das mit Abstand informativste deutsche Spieleportal sind
eape schrieb:Joa, das ist exakt das Problem bei all seinen Wertungen. Er baut sich aus einem Spieletitel irgendein Luftschloss zusammen und dann wird das fertige Produkt an diesem Maßstab angelegt.
MouseMan schrieb:@Glod: Dann ist das halt deine Meinung und das hast du auch schon drölfmillionenmal geschrieben. Eigentlich jedesmal wenn hier irgendwo eine 4 auftaucht kriegt man zu hören, dass 4players doch nichts taugt. Ich sehe das eben komplett anders![]()
KaKun schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen