Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Urgs hat da schon recht. Alle blubbern von der nächsten Gen und aufm PC hat man jetzt schon die Möglichkeit NextGen Technik zu erleben..

Ist der Punkt! Ich bin ja seit Neustem auch wieder PC-Fraktion, weil der Unterschied inzwischen immens ist. Wenn man halt lieber auf der Konsole spielt und einem Grafik und Technik nicht so wichtig ist, dann ist das ja ok, aber dann soll man nicht gegen die stänkern, die halt darauf wert legen!

Bexter schrieb:
nick goat schrieb:
Spielor schrieb:
In der Next Gen sollte das zum Standard gehören und AMD schreibt ja auch, dass alle GPUs der 7000er Serie das unterstützen würden.

ah, diese "haar physik" ist nur für AMD Grafikkarten?
schade :(

Nein, auch für Nvdia, aber auf AMD optimiert.

cool, danke für die Info!

Tomb Raider wäre dann wohl eine gute Gelegenheit, um mir endlich einen Controller-Adapter zuzulegen. :) ich denke das game dürfte auf meinem PC schon ein Stück besser aussehen als auf Konsolen :?

Die CrystalDynamics In-House Engine. Auf dieser wurden schon die vorherigen TR's erstellt sowie Deus Ex Human Revolution. Logischerweise haben die mittlerweile so viel in neue features und code investiert das es wohl kaum noch mit dem ToolSet aus 2006 vergleichbar ist.

SO ersten 2 Stunden gespielt. Bestes TR von allen. Grafik braucht sich nicht hinter Uncharted verstecke.
Die Story ist fix erzählt und bisher auch spannend. Setting ist erfrischend und auch die Brutalität passt ins Gesamtkonzept. Fähigkeitsbaum sehr einfach, eher was für COD Spieler. Zu entdecken gibt es auch genug.
Insgesamt klare Kaufempfehlung

Zurück
Oben