Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
MiXeR schrieb:
:shock: Wann haste bestellt? Hoffentlich geht meins heute auch schon raus. :waah:

Letzte Woche Mittwoch, am 20ten

Sehr schön, ich am 19. Dann geht meins heute hoffentlich auch noch auf Reisen.
2game entwickelt sich zu meinem neuen Lieblingsshop :D Hauen das Spiel zum Knüllerpreis von ~34€ raus (dafür bekommste sonst gerade mal 'ne olle digitale PC-Version :D) und verschicken 7 Tage vor Release. Kudos an den Laden! :dhoch:

Edit: Wah, die Versandmail liegt sogar schon seit 37 Minuten im Postfach. Supi! :D

Das neue Fifa hat übrigens auch die TressFX Hair Physics Engine drin.

226896_587124811317021_2056149096_n.jpg

Spielor schrieb:
aber man muss schon sagen, dass das DEUTLICH besser aussieht und auf dem Weg zu wirklich glaubwürdigen Charakteren kein Weg an sowas vorbei führt, denn Figuren die zwar hochdeataillierte Gesichter mit super Skinshadern und Subsurfacescattering haben aber gleichzeitig Haare die aussehen wie aus Knetmasse werde den Uncanny Valley Effect nur noch weiter steigern.
In der Next Gen sollte das zum Standard gehören und AMD schreibt ja auch, dass alle GPUs der 7000er Serie das unterstützen würden.

So siehts aus.
Wir sind bei der Grafik inzwischen an einem Punkt, wo man sich auch über sowas Gedanken machen muss.

Ich find TressFX klasse und mich würds freuen, wenn AMD die Grafikeinheiten der neuen KOnsolen schon damit bedacht hat.

mich lässt es trotzdem kalt.

ist halt eine technische spielerei, welche für den klurzen moment unterhält, spielerisch aber vollkommen wertfrei bleibt.

mir wäre es weit wichtiger, wenn sich die entwickler schön langsam mal über eine physikalisch halbwegs korrekte umwelt gedanken machen.

solange das so rigoros ignoriert wird, sind haare das kleinste problem.

Zurück
Oben