Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:ich stelle mir gerade das dazugehörige brainstorming vor:
"wie wäre es, wenn wir die interaktion mit der umwelt erhöhen?"
"hm, gegenvorschläge?"
"HAARE!"
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Konsolenspieler. Typisch.![]()

Spielor schrieb:aber man muss schon sagen, dass das DEUTLICH besser aussieht und auf dem Weg zu wirklich glaubwürdigen Charakteren kein Weg an sowas vorbei führt, denn Figuren die zwar hochdeataillierte Gesichter mit super Skinshadern und Subsurfacescattering haben aber gleichzeitig Haare die aussehen wie aus Knetmasse werde den Uncanny Valley Effect nur noch weiter steigern.
In der Next Gen sollte das zum Standard gehören und AMD schreibt ja auch, dass alle GPUs der 7000er Serie das unterstützen würden.

Blackacidevil138 schrieb:Konsolenspieler. Typisch.![]()
sorry wenn ich erwähne dass ich dann bei Nextgen Konsolen später deutlich höhere Ansprüche habe und keine Luftsprünge wegen einer Haar Engine machen werde. Ist halt nur ein bisschen lächerlich wenn das alles ist was ein High End PC gegenüber den Gurken Konsole voraus ist. Ganz generell aber gesagt ist Physik schon ein Teil der Nextgen ausmachen sollte. Die Haar Engine ist höchstens ein klitzekleiner Teil des Ganzen.pil schrieb:Klar sieht das besser aus aber wenn das alles ist was man bekommt nachdem man 1000€ in einen PC gesteckt hat dann ist das schon etwas sehr dürftig.sorry wenn ich erwähne dass ich dann bei Nextgen Konsolen später deutlich höhere Ansprüche habe und keine Luftsprünge wegen einer Haar Engine machen werde. Ist halt nur ein bisschen lächerlich wenn das alles ist was ein High End PC gegenüber den Gurken Konsole voraus ist.
Spielor schrieb:aber man muss schon sagen, dass das DEUTLICH besser aussieht und auf dem Weg zu wirklich glaubwürdigen Charakteren kein Weg an sowas vorbei führt, denn Figuren die zwar hochdeataillierte Gesichter mit super Skinshadern und Subsurfacescattering haben aber gleichzeitig Haare die aussehen wie aus Knetmasse werde den Uncanny Valley Effect nur noch weiter steigern.
In der Next Gen sollte das zum Standard gehören und AMD schreibt ja auch, dass alle GPUs der 7000er Serie das unterstützen würden.
aLDi schrieb:Gerade Versandbestätigung von 2game.com erhalten!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen