Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die sind von vorn bis hinten eigentlich nur am kritisieren - und sie kritisieren vor allem das, was ich längst befürchtet hatte: Story und Charaktere wirken aufgrund der inkonsequenten Ausrichtung (*mimimi* in der Story, aber Rambo im Gameplay) "like comedy and a joke".War die Minimalwertung, die laut NDA zulässig war.xJayFox schrieb:Also wenn man sich das Gametrailers-Review ansieht, fragt man sich, wie da am Ende die 8.5 stehen kann.

Zimtzicke schrieb:Ich hoffe doch sehr stark, dass der Mix aus Uncharted und Tomb Raider besteht. Assassin's Creed?![]()
gamespot schrieb:Story believably builds Lara up from unsure academic to confident adventurer

Zimtzicke schrieb:Hä, Far Cry 3 ist ein fuckin Ego-Shooter. Klar will ich da ballern.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen