Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Zimtzicke schrieb:Warum willst du in UK bestellen?
Weil da englischer Ton drauf ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Warum willst du in UK bestellen?
Zimtzicke schrieb:In der DE-Version nicht (PS3)?
Ok, das ist mir eh egal, da ich die Tschirner-Version spiele.![]()
Zimtzicke schrieb:Ich "hoffe", dass man bei normaler Spielweise auch unter 10h kommt.![]()
). Was ich aber auch gut finde.Bexter schrieb:Hmm bin noch am überlegen: PC oder Xbox? Ich denke,dass es am PC deutlich besser aussehen wird,oder?
Dow Jones schrieb:Zimtzicke schrieb:In der DE-Version nicht (PS3)?
Nope. Da ist nur Deutsch drauf. Sonst würde ich mir das ja via Prime in den Briefkasten segeln lassen.

WaldGespenst schrieb:Dow Jones schrieb:Zimtzicke schrieb:In der DE-Version nicht (PS3)?
Nope. Da ist nur Deutsch drauf. Sonst würde ich mir das ja via Prime in den Briefkasten segeln lassen.
ist das schon bestätigt??
bei bisherigen TR spielen war zumindest auf der UK version immer deutch drauf, also warum nicht umgekehrt?

Dow Jones schrieb:Zimtzicke schrieb:In der DE-Version nicht (PS3)?
BadKarma schrieb:Dow Jones schrieb:Zimtzicke schrieb:In der DE-Version nicht (PS3)?
Das ist ja blöd, werde meine 360 Version bei amazon vorsichtshalber mal stornieren.
Vielleicht hole ich mir dann, in der Hoffnung das die M&T Steuerung nicht vermasselt wurde, einen günstigen PC-Key aus einem Onlineshop!
Nemi2015 schrieb:http://www.videogamer.com/xbox360/tomb_raider/news/tomb_raider_review_why_you_wont_see_ours_until_after_release.html
*aus der entfernung sirenen hört*![]()
We did not agree with terms in the NDA provided by Square Enix, and therefore were not provided a copy of Tomb Raider ahead of release. Attempts to work with Square Enix on a new NDA with agreeable terms failed.
So goodbye, old Lara. Your time is up. Hello, new Lara. If you can stop hacking people to death for five minutes, we'll get along fine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen