Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Was findest du denn genau schwach?

Vor allem die matschigen Texturen an manchen Stellen, die keinesfalls aufgrund der Entfernung so gering sein können. Außerdem leichte Ecken an Laras Körper (Schultern z.B.).

Ist mir beim Drüberschauen nur aufgefallen - und das als Nicht-Spielor. :ugly:

Neues Gameplay:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fJHjkpJMFGI[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qDh6aB217kU[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nYQqmljSB98[/vid]

Dazu neue, internationale Previews. Ein paar Ausschnitte:

That said, our first two hours with the game was a little disappointing, but only in the respect to how it compares to Crystal Dynamics' own (and Core's earlier) Tomb Raiders. It's a gorgeous, polished, well-produced action game, but there was too much shooting, too many scripted sequences, and not enough exploration and puzzle solving. But we have no way of knowing how reflective this is of the larger experience, so we're still remaining cautiously optimistic until its release on March 5.

Despite some unoriginal and occasionally frustrating approaches to combat, Tomb Raider is shaping up rather nicely. It's a departure from the Tomb Raider of old, certainly - it's more linear and with a tighter focus - but it still appears to satisfy an appetite for adventure.

Ausführlich HIER

Ja, aber das war doch eigentlich seit dem ersten Gameplay-Video klar.

Wer nach so vielen Jahren Internet und den dazugehörigen Entwickler-PR-Aussagen immernoch glaubt, dass ein fertiges Spiel zu 99% anders ist als das, was man in den Videos sieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Das Spiel wird für mich immer uninteressanter.

Bin da entspannt. In dem Video klettert sie doch zu 99%. Und ja, sie mäht via QT den Wolf nieder.

Spaß wird es schon machen. Wer darauf keinen Bock hat, muss ja nicht.

Türenmacher schrieb:
Survival Instinct ? Darf nicht fehlen. :grins:

a080.gif

Für die ganz Doofen.

Ich hab da ein gaaaanz mieses Gefühl :nein:

Das Vid sieht gut aus in der ersten Minute. Klettern, tolle Optik, etc

Und dann: QUICKTIMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kotz:

Mich wurmt das auch, dass man, statt einer (über Jahre selbst erschaffenen) Linie treu zu bleiben, sich in den Fußstapfen anderer bewegt.
Gesichtsverlust par excellence.

Es kann ja noch "ganz nett" werden.

P.S. Hach....sowas wie TR3 wäre geil. Ein Dark souls in Sachen Klettern. Anspruchsvoll, fordernd. Aber....es war einmal....:(

das setting gefällt mir arg. ihr dauerndes gestöhne stört mich bisher aber am meisten.

survival instinct und QTE sind die pest, müssen heutzutage aberwohl drin sein, sonst wäre das spiel zu schwer und man könnte keinen langweiligen cineastischen schnarchszenen einbauen. als würde es nicht genug actionkinofilme geben, bei denen man zum zuschauen verdonnert ist. jetzt muss man sich halt auch immer beim interaktiven medium #1 die actionszenen ansehen und dabei dumm auf knöpfe drücken, damit der film weiterläuft.:headbang:

Zurück
Oben