Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade bei so einem survival spiel hätt ich es gut gefunden, wenn man sich selbst mit gesammelten kräutern und verbänden heilen müsste. spontant wunderheilungen find ich langweilig, wieso wird man dann überhaupt erst verletzt? könnten sie ja dann auch gleich weglassen, erspart beiden seiten ne menge zeit.

Blackacidevil138 schrieb:
how_deep_is_that_puddle-1742.gif

:lol:

Oh man, das erinnert mich an Deadlight welches ich am WE durchgezockt habe. Gestandener Mann geht in brusthohem Wasser unter, is klar. :fp:

Da fällt sie Klippen und Wasserfälle (in der Demo) runter und kann nicht schwimmen? :ulgy: Regen Health finde ich für diese Art Spiel auch nicht so toll. Mediapacks oder Kräuter/Verbände wie Linda meint wäre viel geiler. Release-Titel wird es wohl keiner bei mir.

WaldGespenst schrieb:
wahrscheinlich lernt sie erst im nächsten teil schwimmen!? :grins:
DLC :grins:

Das mit der Gesundheit ist aber nicht wild. Was bislang in keinem TR-Game doll. Entweder man wurde mit Heilpacks zugeschmissen oder man bekam eh volle Gesundheit beim Laden des letzten Kontrollpunkts. :kaffee:

Naja, finde es trotzdem merkwürdig, wenn es hier um Survival geht und und das auch angepriesen wird und nun kann die Alte nichtmal schwimmen. Dabei strandet sie ja auf der Insel. Im worst case läuft man wirklich nur durch enge Schlauchlevel und kann an dieser Insel-Hubs mal kurz am Lagerfeuer chillen und dann wieder Schlauchlevel laufen.

Dann kann man doch gleich richtige Level machen, wie man es in TR1-TR4 gemacht hat.

Schade, dass man nicht schwimmen kann bzw. es nicht benötigt wird. Unterwasser-Schalter umlegen oder aber das Durchtauchen von überfluteten Gängen war eins der Merkmale, schon immer.
Und 12-15 Stunden Spielzeit bedeutet wohl, dass ein TR-Veteran in 6 Stunden durch sein wird.

Zurück
Oben