Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
mbmwz.jpg

sehr schön!! :dhoch:

pil schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Tomb Raider = Playstation

Tomb raider ist auf dem saturn zu erst erschienen weswegen ich auch den saturn gekauft hatte. :deal:

ganz genau! :deal:

:Ugly: tomb raider war da als der grund wieso ich überhaupt wieder gespielt habe, ohne tomb raider gäbe es am ende nicht mal konsolentreff. :d aber der staurn konnte kein transparent darstellen weswegen playstation spiele irgendwie dann besser und profesioneller aussahen. Und dann hatten sie die formel 1 Lizenz. Geile zeit. :d

Genau...Transparenz. Das war's. Kann mich noch an die Videogames (?) erinnern, wie sie mit dem Tyrant im Tank Vergleichsbilder brachte zwischen Saturn- und psx-Version (oder so ähnlich).

Zudem war mir schon damals die Fixierung SEGA's auf reinen Arcademist zuwider (Nights, Bug und so weiter...). Die psx versprach eine breitere Palette, was sich dann auch bewahrheit hat.

wieso bringen die da nicht ne aufblasbare lara zum drüberutschen? bietet sich ja hier an wie bei keinem anderen spiel.

ich würde sie dan satisfaction edition nennen.

http://www.onlysp.com/2012/11/25/tomb-raider-will-be-12-15-hours-long-lara-will-have-regen-health-and-cant-swim/

SP ca 12-15 Stunden lang. Lara kann im neuen Teil NICHT schwimmen...

Health Regen gibts auch. :nein:

Zurück
Oben