Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir mal einige Missionen von Black Ops angesehen. Ich kenne die Spiele ja nicht.
Und es startet doch jede Mission mit einem 3-5 minütigen cineastischen Intro. Sowas aber auch ! :?

Ich meine nur, weil das hier als Paradebeispiel für fehlendes , "ganz böses" Kino-Element hergenommen wird........

Kein Level startet mit 4-5 Minuten cineastischen Intro oder meinst du das 1 minütige Briefing Video, wo der Level im Hintergrund geladen wird? :?

In Black Ops gibt es auch einige passive Stellen, dass macht aber keine 10 Minuten vom Spiel aus (außer man rechnet wirklich die Videos während der Ladesequenz dazu, dann kommt man kommen noch mal ca. 25 Min. hinzu, aber das ist absoluter Quatsch).

Mondknallschlumpf schrieb:
Stimmt, 5 Meter breite Level und Trial&Error Passagen am laufenden Band, da kann man bei CoD als Spieler echt machen, was man will.

Du verstehst einfach nicht was ich meine, ich meine das man in CoD nicht von passiven Elementen unterbrochen wird. Bei Uncharted oder ganz schlim Max Payne 3 kann man kaum eine Tür öffnen ohne das man das Gamepad erstmal zur Seite legen kann... das ist mein Anliegen. Ich hab nichts gegen cinastischer Inszenierung, Skripts etc. ich mag es nur nicht, wenn ich immer nur noch Zuschauer werde.

Trial & Error??? Das Spiel hat 5 Schwierigkeitsgrade... unmöglich damit so große Probleme zu haben. Wenn man einen dermaßen gut gemachten Ego Shooter (das Spiel hat von all den Ego Shooter definitiv mit die beste Steuerung) nicht hinbekommt, dann ist das eben nicht das passende Genre.

Ich glaube, ihr habt euch verlaufen, der CoD Thread ist doch wo ganz anders.

Ich freue mich auf ein grafisch opulentes Actionspiel. Wie es sich letztendlich spielen wird, kann man meiner Meinung nach noch nicht endgültig sagen, daher würde es doch reichen, wenn man sich erst dann aufregt, wenn es tatsächlich verhunzt wurde.

Es geht ja nicht darum dass das spiel am ende schlecht sein wirde somdern dass es nixhts mehr mit tomb raider zu tun hat und da sind die entwickler ja selbst schuld wenn sie ein neues spiel tomb raider nennen, dann sollte auch tomb raider drin sein, das muss man kritisieren da man sonst blind kaufen würde und dann enttauscht ist weil das mit tomb raider dann doch nichts zu tun hat sondern eine mischung aus resident evil und cod ist. Und wenn die entwickler mal ein neues video zeigen würde ohne ideallinie im bild,mohne bumsgestöhne dann verstummt auch hier die kritik. Ich hätte halt das spiel anders genannt und anders vermarktet.

Chocolate schrieb:
BAZONG schrieb:
Dass die das nicht kapieren :wand:
Bei TR ging es IMMER darum, den Weg zu finden, den Pfad, ihn zu erklimmen und zum nächsten Schauplatz zu gelangen.

Die wenigen Scharmützel waren kleine Sondereinlagen, nichts weiter. Das war nie dr Fokus und deshalb konnte TR auch so faszinieren.

Den ganzen Survivalmist und die dramatischen Actionsequenzen braucht kein mensch. Zumindest nicht in einem Tomb Raider.

Das wird wieder nix, da gehe ich jede Wette ein :drunter:

Seh ich auch so. Was hätte man mit dieser Grafik für bombastische Pyramiden oder andere mystische Stätten inszenieren können, gespickt mit Fallen und jeder Menge Klettereinlagen. Schade.

Das hier trifft meine Meinung am ehesten. Es ist einfach schade, dass man sich sooo weit von den TR-Wurzeln entfernt hat.

Jetzt warte ich nur noch auf Dowie... :grins:

Mädchen als Gefährtin und Pferde wurden gestrichen

22.08.12 - In Tomb Raider (PS3, Xbox 360) fielen mehrere Inhalte der Schere zum Opfer, wie Brand Director Karl Stewart von Crystal Dynamics gegenüber dem Official PlayStation Magazine erklärt. Dazu gehörten Pferde und ein Mädchen.

"Wir hatten irgendwann mal ein kleines Mädchen eingebaut. Sie sollte Laras Gefährtin sein, und Lara von einer ganz anderen Seite zeigen", sagt Stewart. Doch die Begleiterin passte nicht ins Konzept und zum "Survival"-Aspekt des Spiels, so dass sie gestrichen wurde.

"Wir hatten auch mal ein Pferd. Es war echt super für Lara, so durch die Landschaft reiten zu können. Doch dann stellten wir fest, dass man mit einem Pferd ja auch so etwas wie eine völlig offene Spielewelt verbindet. Der Spieler würde sich dann aber wundern und fragen 'Warum kann ich jetzt nicht über die ganze Insel reiten?'. Also musste das Pferd auch verschwinden", erklärt Stewart.

gamefront.de

Umfangreiche Live Präsentation ab 14.30 Uhr

Um 14.30 könnt ihr eine umfangreiche Live Präsentation zu Tomb Raider auf der EG Expo mitverfolgen, die via YouTube übertragen wird.

Darin werden Brian Horton, Senior Art Director und Meagan Marie, Community & Communication Manager bei Crystal Dynamics ausführlich über das Spiel sprechen sowie wird einiges an Gameplay Material erwartet.

http://playfront.de/tomb-raider-umfangreiche-live-prasentation-ab-14-30-uhr/

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=97DWlk5SfTI&feature=player_embedded[/vid]

Hab mir das Video nun auch mal angesehen.

Angefangen von der Optik der "neuen" Lara, über das HUD-/ Inventanr-System, bis hin zur Uncharted-liken Inszenierung und der Tatsache, dass es einfach nach einem 3rd-Person-Actionspiel aussieht, spricht mich das alles nicht an.

Ich werde das Spiel zwar weiter verfolgen, aber ich bleibe dabei, dass das hier mit den Wurzeln von Tomb Raider nichts mehr zu tun hat.

Zurück
Oben