Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 1 von Vorbesteller-Kostümen und DLC-Missionen angekündigt:

O77s2.jpg

d4JMs.jpg

rW2Y9.jpg

2 limitierte Editionen angekündigt..

http://www.gameswelt.de/tomb-raider-2013/news/limitierte-editionen-angekuendigt,169728

Survival und Collectors Edition..
Die Collectors hört sich gut an..jetz muss nur das Spiel noch passen und da hab ich so meine Bedenken :(

Nicht bei jedem Game wird so ein Blödsinn abgezogen, Resi 6 und Tales of Graces (meine beiden letzten Spiele zu Release) kann ich mich nicht an solche Aktionen erinnern. Mir geht es speziell um die ganzen Bonis bei diversen Händlern, wobei mich massig nachgeschobene DLC´s auch abschrecken, Batman Arkham City hätte ich mir z.b. auch niemals zu Release gekauft.

Zerfikka schrieb:
Nicht bei jedem Game wird so ein Blödsinn abgezogen, Resi 6 und Tales of Graces (meine beiden letzten Spiele zu Release) kann ich mich nicht an solche Aktionen erinnern. Mir geht es speziell um die ganzen Bonis bei diversen Händlern, wobei mich massig nachgeschobene DLC´s auch abschrecken, Batman Arkham City hätte ich mir z.b. auch niemals zu Release gekauft.

Bei Resident Evil 6 sind doch schon min. 3 DLCs angekündigt und Vorbesteller bekamen eine extra MP Map.

Es ist doch heutzutage völlig normal geworden.

Ich find das aber auch schlecht, wie du. Aber abschrecken kann man mich damit nicht, aber ich bestelle eh viel vor.

Beides MP bei Resi, der interessiert mich nicht. :P Es kommt ja auch immer auf die Inhalte an, die meisten DLC´s sind eh fürn Popo. Bei Batman AA hab ich die Goty und hab abseits der Kampagne nix gestartet.
Alles was nicht Story-bezogen ist, kann mir egal sein.

Zerfikka schrieb:
Beides MP bei Resi, der interessiert mich nicht. :P Es kommt ja auch immer auf die Inhalte an, die meisten DLC´s sind eh fürn Popo. Bei Batman AA hab ich die Goty und hab abseits der Kampagne nix gestartet.
Alles was nicht Story-bezogen ist, kann mir egal sein.

Und das bei Tomb Raider findest du jetzt so besonders, das du es nicht zum Release kaufst? :?

Gibt eh nur einen relevanten Vorbestellter DLC.... den, den man bekommt wenn mans bei Steam ordert. :D

Hundert pro man bekommt ne Klamotte + TR Underworld geschenkt. :kaffee:

Zurück
Oben