Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Problem ist, kein Mensch will im Spiel einen Fehler machen und den Rest des Spiels dafür büßen. Das Ding wird ein Actioner werden, klare Sache.
Anubis schrieb:und vor allem das Lara mit echt permanent ins Ohr stöhnt, was ich als nächstes mit ihr machen soll.

BAZONG schrieb:Dass die das nicht kapieren
Bei TR ging es IMMER darum, den Weg zu finden, den Pfad, ihn zu erklimmen und zum nächsten Schauplatz zu gelangen.
Die wenigen Scharmützel waren kleine Sondereinlagen, nichts weiter. Das war nie dr Fokus und deshalb konnte TR auch so faszinieren.
Den ganzen Survivalmist und die dramatischen Actionsequenzen braucht kein mensch. Zumindest nicht in einem Tomb Raider.
Das wird wieder nix, da gehe ich jede Wette ein![]()
scheiß cinematisierung halt. videospiele sollen sich halt nicht mehr wie nen videospiel anfühlen, sondern wie nen behinderter actionblöckbuster. früher hat sich keiner über logbucheinträge mit den zu erledigenden aufgeben aufgeregt und heute muss man sich stattdessen mit wahnsinnigen selbstgesprechen abfinden.Anubis schrieb:Mittlerweile mach ich mir bei Tomb Raider 9 aber auch sorgen, dass es zuviel Schießereien werden und vor allem das Lara mit echt permanent ins Ohr stöhnt, was ich als nächstes mit ihr machen soll.
pil schrieb:Ich wette ihr werdet alle das Spiel kaufen und das Spiel wird ein Erfolg. Ihr habt doch auch Kinect gekauft oder? Ihr kauft auch Call of Duty, das ist einfach das Problem, ihr konsumiert und setzt falsche Zeichen, deswegen gibt es solche Spiele. Und jetzt wisst ihr auch wieso es jedes Jahr ein neues Fifa gibt und wieso die Publisher DLC nicht lassen, weil ihr es ja doch kauft, ihr kritisiert aber ihr kauft.

BAZONG schrieb:(ok, Anubis findet's mies, vornehmlich bei SONY-Titeln wie Last of us, Heavy Rain, Uncharted oder Beyond, aber das ist nicht repräsentativ).
Anubis schrieb:Mein Problem an diesen Spielen ist einfach das diese Spiele nur 1 mal Spaß machen und zwar beim ersten durchspielen.
Mondknallschlumpf schrieb:Was sicherlich jeder anders sieht. Und mal ganz abgesehen davon, 99% aller Spieler spielen ihre Spiele auch nur einmal durch...
Und wenn ein Spiel diesen ganzen Skript-Kram losgetreten hat, dann war es nämlich ausgerechnet Call of Duty.
Anubis schrieb:Bei CoD kann man ja aktiv wegschauen und wird relativ wenig damit belästigt, zu tun was der Entwickler will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen