G
Gelöschte Mitglieder 2226
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonCorleone87 schrieb:Tittenphysik muss auch noch rein!![]()
Cem schrieb:Dow Jones schrieb:DonCorleone87 schrieb:Tittenphysik muss auch noch rein!![]()
Ich finde an Lara selber muss man so gar nicht mehr viel machen. Ich finde schon, dass sie die Emotionen, die sie hat, sehr gut transportiert. Mal abgesehen vom VoiceArt. Aber die finde ich schon geil konzipiert, sexy, und es wird Spaß machen, sie zu steuern.
Ahja, meine Frage. Sie hat aber nicht die gleiche Stimme wie im Turning Point Trailer, oder?

Dow Jones schrieb:Neues Gameplay-Material JETZT auf Gamtrailers.
Dow Jones schrieb:- Lara wird mit mehr Personen interagieren als bisher bekannt!
Seo schrieb:Dow Jones schrieb:Neues Gameplay-Material JETZT auf Gamtrailers.
Sah interessant aus. Besser als der Trailer.
DonCorleone87 schrieb:@Dow
Schick mal link ich find hier nur das bekannte Material!
nick goat schrieb:das zweite Gameplay-Video gefällt mir scho viel besser! very nice!![]()

DonCorleone87 schrieb:Absolut fantastisch. Snake Eater Elemente in Tomb Raider!
Wenn die Jungs von Crystal Dynamics die Balance und die Spielelemente gut paced und abwechslungsreich verbindet finden dann sehe ich hier ganz ganz klar den besten Titel DIESER GENERATION, Bitches!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen