Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Tittenphysik muss auch noch rein! :lol:

Ich finde an Lara selber muss man so gar nicht mehr viel machen. Ich finde schon, dass sie die Emotionen, die sie hat, sehr gut transportiert. Mal abgesehen vom VoiceArt. Aber die finde ich schon geil konzipiert, sexy, und es wird Spaß machen, sie zu steuern.

Cem schrieb:
Dow Jones schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Tittenphysik muss auch noch rein! :lol:

Ich finde an Lara selber muss man so gar nicht mehr viel machen. Ich finde schon, dass sie die Emotionen, die sie hat, sehr gut transportiert. Mal abgesehen vom VoiceArt. Aber die finde ich schon geil konzipiert, sexy, und es wird Spaß machen, sie zu steuern.

Ahja, meine Frage. Sie hat aber nicht die gleiche Stimme wie im Turning Point Trailer, oder?

Doch glaube schon.

Neues Gameplay-Material JETZT auf Gamtrailers.

Ticker:

- Lara hat eine neue Stimme bekommen! Gute Ohren Cem

- Es wird Hubs geben, diese Bereiche lassen den Spieler die Insel eigenständig erkunden, damit das Exploring nicht liniar abläuft

- Lara wird mit mehr Personen interagieren als bisher bekannt!

Seo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Neues Gameplay-Material JETZT auf Gamtrailers.

Sah interessant aus. Besser als der Trailer.

Zumindest ruhiger. Ich denke schon, dass man was exploren und auch einsammeln kann. Quasi, um das Tempo ein wenig aus dem Spiel zu nehmen. Vielleicht wird das auch nur im Bereich der strikten Geschichte zu mehr Action kommen.

DonCorleone87 schrieb:
@Dow

Schick mal link ich find hier nur das bekannte Material!

Das lief gerade Live, ich weiß nicht, ob es schon ein Caputure davon gibt. Vielleicht in ein paar Minuten.

@Nas

Nein, nicht erschießen. Das klang so, dass es mehrere Personen gibt, zu denen Lara eine Beziehung aufbaut, im positiven und negativen Sinne und dann auch ihre Persönlichkeit in den Gesprächen mit den NPCs spiegeln wird.

Man kann sich das´neue gameplay noch angucken. :) Einfach nochmal auf den Livestream gehen, unten links am player 'rewind' klicken und auf 04:07 vorspulen. :)

Absolut fantastisch. Snake Eater Elemente in Tomb Raider! :headbang:

Wenn die Jungs von Crystal Dynamics die Balance und die Spielelemente gut paced und abwechslungsreich verbindet finden dann sehe ich hier ganz ganz klar den besten Titel der Serie!

DonCorleone87 schrieb:
Absolut fantastisch. Snake Eater Elemente in Tomb Raider! :headbang:

Wenn die Jungs von Crystal Dynamics die Balance und die Spielelemente gut paced und abwechslungsreich verbindet finden dann sehe ich hier ganz ganz klar den besten Titel DIESER GENERATION, Bitches!

fixed

MEHR GAMEPLAY

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-tomb-raider/730986[/vid]

Du wirst erhört...

NOCH MEHR GAMEPLAY (DIRECT FEED!)

GANZ NEUE SZENEN!!!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-uRv1362ews&feature=channel&list=UL[/vid]

Zurück
Oben