Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tomb Raider Game Informer details

- Don't expect much of the old linear platforming formula. "We're now giving the player the opportunity to go into a space and choose their own path. Where we take you across the ledge of the B-52 bomber, that's a tutorial. Once you move away from the plane, everything is basically open, dynamic traversal where the player has the freedom to roam around a jump from location to location with ease..."

- You'll be able to air steer, direction control, speed her up/down during jumps

- The game has an XP system. You'll be able to use this for upgrading Lara's abilities. You'll also have to scavenge for materials to upgrade Lara's equipment

- The base camps will allow you to upgrade Lara's abilities, improve your equipment and fast travel to other base camps that you've visited on the island

- Early on you'll only have a few options to upgrade Lara, such as giving her the ability to carry additional arrows for her bow or increasing the speed that she's able to shoot the arrows. As you continue the system will open up and allow you to shape her abilities to your playstyle.

- The context-sensitive actions are one-off sequences. For example, the scene with Lara stabbing the wolf is only going to happen once in the game. They say that if you do it right the first time it'll have an impact.

- "There is linearity to the story - you have to go from point A to point B - but there's junctions in between where we want the player to feel like they're real explorers." These are described as non-linear hub spaces that you can come back to at different times of day.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=476575

Das klingt extremst geil! :dhoch:

Ja, weil Uncharted auch eines der letzten Action-Adventures ist, dass alle kennen. Da wird erstmal jedes Game dieser Art und moderner Inszenierung so aussehen.

Cem schrieb:
Dow Jones schrieb:
Cem schrieb:

Ja, aber da muss man nicht heulen. Das kommt auch für die anderen.

Das hoffe ich. Mir geht es dabei aber auch mehr ums Prinzip. MIch nervt es immer noch, das es die Tomb Raider Underwolrd DLC's nur für die xbox gibt!

Also er hat gesagt, dass es es als erstes auf die Xbox kommt. Darüber hinaus regt mich schon wieder auf, dass das Spiel erst nächstes Jahr im Mätz erscheint, aber jetzt schon DLC angekündigt wird? Was soll das?

BAUT ES VERDAMMT NOCH MAL INS Spiel ein.

Also nach der PK von MS bin ich doch stark enttäuscht, wie von mir vermutet wird es ein Gears of War, immer geradeaus laufen Deckung gehen, schießen, weiter. Neu ist bloss das man ständiges Gestöhne hört.

Aber die Grafik ist bahnbrechend, bestimmt das beste was ich bis dato gesehen habe. Ich weiß noch als manche meinten Uncharted 2 sieht so geil aus, dass es auf 360 nicht zu realisieren wäre... soviel dazu.

Für mich wirkt das eher wie uncharted mit besseres grafik und gestöhne welches mir in den paar min schon ein wenig sauer aufgestoßen ist. Das ist ja schlimmer als frauen tennis^^

Also ich muß mich mal outen,ich war nie der grosse Tomb Raider Fan aber das neue ist sowas von gekauft :dhoch:
Schön auch das der jedesmal zum Bogen zurückgewechselt ist,das zeigt nämlich das man die ganze Stellen auch nur mit dem Bogen bewaffnet schaffen kann :deal:

Anubis schrieb:
Also nach der PK von MS bin ich doch stark enttäuscht, wie von mir vermutet wird es ein Gears of War, immer geradeaus laufen Deckung gehen, schießen, weiter. Neu ist bloss das man ständiges Gestöhne hört.

Auch meine Befürchtung, dass es manchmal zu viel des guten wird und man quasi Shooter zockt.

Aber die Grafik ist bahnbrechend, bestimmt das beste was ich bis dato gesehen habe. Ich weiß noch als manche meinten Uncharted 2 sieht so geil aus, dass es auf 360 nicht zu realisieren wäre... soviel dazu.

Also es kann auf jedenfalls mit Uncharted mithalten und ist von der Inszenierung echt frisch und aggressiv unterwegs, aber ob es technisch betrachtet stärker ist, muss man sehen, wenn man das Spiel wirklich hat. Im Trailer zum Beispiel hat man schon gesehen, dass die Texturen nicht immer so scharf sind. Zum Beispiel die Pistole, die sie in die Hand nimmt.

camahan schrieb:
Also ich muß mich mal outen,ich war nie der grosse Tomb Raider Fan aber das neue ist sowas von gekauft :dhoch:
Schön auch das der jedesmal zum Bogen zurückgewechselt ist,das zeigt nämlich das man die ganze Stellen auch nur mit dem Bogen bewaffnet schaffen kann :deal:

Ich bezweifle auch, dass sie ihre beiden Pistolen von Anfang an haben kann. Die wird man, wenn überhaupt, eher gegen Mitte/Ende des Games finden.

Anubis schrieb:

Also ich bin schon enttäuscht vom Gezeigten. Aber ich habe noch Hoffnung, dass man während der E3 noch Rätselsachen und Klettereien zeigt. Mit denen punktet man ja erfahrungsgemäß wenig bei der Konferenz. Da nimmt man doch lieber Actionszenen.

Aber Uncharted-Grafik kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Da ist schon noch 'ne komplette Liga dazwischen.

Zurück
Oben