Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wow, der trailer ist echt toll. tolle atmo, tolles gameplay (von dem was ich jetzt so aus dem video beurteilen kann). aber es scheint doch ne recht hohe gegnerdichte zu haben, was ich richtig scheiße fänd. ich hoffe lara ist in dem spiel keine one woman army, die gegen hunderte gegner mit raketenwerfer usw. kämpfen muss. das würde für mich das ganze abenteuerfeeling zerstören. sowas passt zu gow mit supersoldaten, aber nicht in nen abenteuersetting.

Glod schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-tomb-raider/730761[/vid]

Holy mother of... :staun:

Das schaut aber mal so richtig geil aus. Da geht jemand aber auf jeden Fall ganz gezielt auf Uncharted los und so wie es ausschaut, hat der Herausforderer auch einiges zu bieten. :dhoch:

Ja ja, das ist kein echtes Tomb Raider mehr, blablabla....

:shock::shock::shock:

:sabber::sabber::sabber:

Geiler Scheiß, direkt Gänsehaut und feuchte Augen.

:headbang::headbang::headbang::headbang:

Da soll nochmal einer sagen, diese Gen ist am Ende. :grins: Die Monate ab August/September 2012 bis weit in 2013 werden awesome awesome awesome!

Der neue Stil für TB hat mich überzeugt. :headbang:

Nett, aber etwas bunter dürfte es schon noch sein.
Ob die ständigen One Liner und inneren Monologe einem nicht auf die Nerven gehen, wird man sehen müssen. Bei Drake leben diese Dinge ja durch den Humor - ob das Mädel den aufbringen kann und ob die Situation es her gibt? Wenn Drake irgendwelche eigenen Heldentaten kommentiert sind das ja eher "Holy Shit"-Sprüche, während Lara naturgemäß eher ängstlich ist. Ich bin gespannt, ob sie das moderiert einsetzen werden oder ob es penetrant wird.

Das Gameplay besteht also aus Quick Time Events?

Bleibe weiterhin zurückhaltend. Die neue Croft gefällt mir, aber in Trailern kann man ja vieles suggerieren. Auf eine zu ängstliche Lara habe ich auch wenig Lust. Dazu sieht man bisher in den Trailern eben schon sehr, sehr viele Script-Sequenzen.

silbex schrieb:

Bleibe weiterhin zurückhaltend. Die neue Croft gefällt mir, aber in Trailern kann man ja vieles suggerieren. Auf eine zu ängstliche Lara habe ich auch wenig Lust. Dazu sieht man bisher in den Trailern eben schon sehr, sehr viele Script-Sequenzen.

dito. den namen "tomb raider" hätten sie sich schenken können. reboot hin oder her, da fehlt so ziemlich alles, was die serie groß gemacht hat. allen voran eine taffe lara croft. :I

maXX schrieb:
silbex schrieb:

dito. den namen "tomb raider" hätten sie sich schenken können. reboot hin oder her, da fehlt so ziemlich alles, was die serie groß gemacht hat. allen voran eine taffe lara croft. :I

Laut Interview, ist Mis. Croft am Anfang weinerlicher als am Ende des Spiels. Klar wird das keine Wandlung von 100% aber es wird eine geben.

Dow Jones schrieb:
Laut Interview, ist Mis. Croft am Anfang weinerlicher als am Ende des Spiels. Klar wird das keine Wandlung von 100% aber es wird eine geben.

dann bin ich gespannt.

zur zeit wirkt das ganze einfach befremdlich auf einen fan der ersten stunde.

Sieht geil aus. Aber ich hab irgendwie das Gefühl dass der halbe Trailer aus Qte bestand.

Glod schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-tomb-raider/730761[/vid]

Holy mother of... :staun:

Das schaut aber mal so richtig geil aus. Da geht jemand aber auf jeden Fall ganz gezielt auf Uncharted los und so wie es ausschaut, hat der Herausforderer auch einiges zu bieten. :dhoch:

Ja ja, das ist kein echtes Tomb Raider mehr, blablabla....

DAS WIRD ABSOLUT BRACHIAL!

So haben wir Lara noch nie gesehen. :doch:

Blackacidevil138 schrieb:
Sieht geil aus. Aber ich hab irgendwie das Gefühl dass der halbe Trailer aus Qte bestand.

Kann doch auch nur ne Sequenz gewesen sein.

Ne, oft sicherlich ein QTE. Aber hey ,dann gibt es zumindest viele geile Videos im Netz, wie die Alte abnibbelt.

Dennoch, laut Square Enix wird Tomb Raider das BESTE SPIEL DER GENERATION. Und das noch vor ihrem eigenen Final Fantasy Kram.

je weniger tomb raider da drin ist, desto besser für mich. konnte mit all den spielen nie etwas anfangen. die haben immer genau das gameplay getroffen, was mich absolut nicht interessiert.

Für mich sieht das nach einem super Abenteuerspiel aus und ob dann Tomb Raiser draufsteht oder nicht ist mir egal, wichtig ist, dass es mir Spaß macht
Ich finde es in letzter Zeit sowieso etwas seltsam, was im Videospielsektor abgeht. Alle schreien immer nach Innovationen und bemängeln den Stillstand bei vielen Videospielserien und wird dann mal etwas verändert und es findet eine Neuausrichtung statt, ist das Gejammer auch groß (wie jüngst bei RR Unbounded und Max Payne 3, Spiele dir mir beide sehr gut gefallen haben, und jetzt eben bei Tomb Raider). :ugly:

PS: Ich spiele seit über einem Vierteljahrhundert Videospiele, also kann man mir nicht vorwerfen, mich würde mit den Anfängen nichts verbinden.

Zurück
Oben