Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-tomb-raider/730761[/vid]
Holy mother of...
Das schaut aber mal so richtig geil aus. Da geht jemand aber auf jeden Fall ganz gezielt auf Uncharted los und so wie es ausschaut, hat der Herausforderer auch einiges zu bieten.
Ja ja, das ist kein echtes Tomb Raider mehr, blablabla....

Die Monate ab August/September 2012 bis weit in 2013 werden awesome awesome awesome!
silbex schrieb:Das Gameplay besteht also aus Quick Time Events?
Bleibe weiterhin zurückhaltend. Die neue Croft gefällt mir, aber in Trailern kann man ja vieles suggerieren. Auf eine zu ängstliche Lara habe ich auch wenig Lust. Dazu sieht man bisher in den Trailern eben schon sehr, sehr viele Script-Sequenzen.
maXX schrieb:silbex schrieb:Das Gameplay besteht also aus Quick Time Events?
Bleibe weiterhin zurückhaltend. Die neue Croft gefällt mir, aber in Trailern kann man ja vieles suggerieren. Auf eine zu ängstliche Lara habe ich auch wenig Lust. Dazu sieht man bisher in den Trailern eben schon sehr, sehr viele Script-Sequenzen.
dito. den namen "tomb raider" hätten sie sich schenken können. reboot hin oder her, da fehlt so ziemlich alles, was die serie groß gemacht hat. allen voran eine taffe lara croft.![]()
Dow Jones schrieb:Laut Interview, ist Mis. Croft am Anfang weinerlicher als am Ende des Spiels. Klar wird das keine Wandlung von 100% aber es wird eine geben.
Türenmacher schrieb:Release ist 5. März 2013.
Glod schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-tomb-raider/730761[/vid]
Holy mother of...
Das schaut aber mal so richtig geil aus. Da geht jemand aber auf jeden Fall ganz gezielt auf Uncharted los und so wie es ausschaut, hat der Herausforderer auch einiges zu bieten.
Ja ja, das ist kein echtes Tomb Raider mehr, blablabla....
Blackacidevil138 schrieb:Sieht geil aus. Aber ich hab irgendwie das Gefühl dass der halbe Trailer aus Qte bestand.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen