Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Hoffentlich nicht, wenn das auch ein 3rd Person Shooter wird, dann werde ich weinen... als die damals sagten, das Uncharted eins ihrer Vorbilder sei, hoffe ich haben sie sich nur auf Grafik, Inszenierung bezogen.

:deal:

Modernisierung in Steuerung, Grafik und ein paar Spielmechaniken gerne. Aber der rhige Grundton von Tomb Raide muss bestehen bleiben! Habe erst um Weihnachten dank PS+ Underworld nachgeholt, was für ein grandioses Spiel.

Ich mache mir aber nicht wirklich Sorgen. Das Szenario mit der einsamen Insel wird schon dafür sorgen, dass einen nicht Hundertschaften von Irren attackieren wie in Uncharted.

Dass sie Uncharted in Teilbereichen als Vorbild genommen haben kann man ja schon in diesem kurzen Trailer sehen (Balancieren auf Baumstamm, Klettern an herabhängendem Teil, welches auseinanderfällt und dann selbst auf der Nase landen). Aber da Tomb Raider das Genre mit erfunden hat, dürfen sie sich auch gerne wieder zurück inspirieren lassen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Dass sie Uncharted in Teilbereichen als Vorbild genommen haben kann man ja schon in diesem kurzen Trailer sehen (Balancieren auf Baumstamm, Klettern an herabhängendem Teil, welches auseinanderfällt und dann selbst auf der Nase landen). Aber da Tomb Raider das Genre mit erfunden hat, dürfen sie sich auch gerne wieder zurück inspirieren lassen.

Ich sag ja, Inspiration und Modernisierung ist Okay. Aber das Spiel braucht weiter mehr ruhige Momente als Action und sollte auch komplexere Kletter- und Rätselpassagen beinhalten, damit es mich überzeugen kann.

Ja aber wer weiss nachher leben da 1000. Ureinwohner drauf und 100000 Schlangen, Tiger, Bäre, Fledermäuse etc. wollen alle Lara an die Wäsche... es gibt ja diverse Spiele mit unpassend vielen Gegnern zum Szenario.

Ich glaub aber auch bis zum Schluss, was es ein Survival Action Adventure wird.

Das sind Dinge die hab ich schon in der vorigen und vorigen Generation gemacht...

Wäre schön, ein zweites Uncharted mit Lara braucht man ja auch nicht.

Anubis schrieb:

Das sind Dinge die hab ich schon in der vorigen und vorigen Generation gemacht...

Ich weiß, in Iros Bizarro-World regnet es sogar täglich Karamell.

Es wird dich schockieren, aber ja man balancierte schon in Prince of Persia und das schon min. in der vorigen Generation!!! Man kann sich natürlich nur schwer vorstellen, dass ohne Cell Chip Technologie, so was möglich war...

Jedes Spiel was heute in 3D kommt hatte wohl auch Uncharted als Vorbild, schließlich was das schon vorher 3D! :lol:

Anubis schrieb:
Es wird dich schockieren, aber ja man balancierte schon in Prince of Persia und das schon min. in der vorigen Generation!!! Man kann sich natürlich nur schwer vorstellen, dass ohne Cell Chip Technologie, so was möglich war...

Das stimmt zwar, aber von der Ästhetik und der Darstellung dieser Szenen her ist die Anlehnung an Uncharted nun wirklich nicht von der Hand zu weisen.

Wenn du solche Kleinigkeiten nimmst, dann ist ja jedes neue Spiel Vorbild von irgendeinem anderen Spiel, weil man wird schon irgendwas finden wird und wenn es eine Lampe ist, die über eine Tür hängt.

Man kann es auch übertreiben, finds du nicht?

Ich gehe auch jede Wette ein, dass das nicht der erste Baumstamm ist, über den Lara Croft läuft.

In Alone in the Dark klettert man übrigens auch auf einem Gebäude rauf, wo einem alles mögliche entgegen fliegt. Das sind Standard Action Adventure Momente mehr nicht.

Die werden ein tolles Tomb Raider machen! Und, davon gehe ich jetzt mal aus, es wird kein 3rd-Person Shooter, wo man an jeder Ecke in Deckung springen muss. Das Spiel wird einfach nur grandios. Ich warte nur auf den Tag, an dem ich mir die größte mögliche Edition vorbestellen kann!

Türenmacher schrieb:
Vielleicht der Überraschungshit 2013. :deal: Sieht gut aus.

Also das was ich sehe, reicht schon aus, um von einer großen Überraschung zu sprechen. Das Footage, was man bisher von diesem Spiel gesehen hat, spricht eine deutliche Sprache. Wir machen modernes Tomb Raider. Selbst Underwolrd sieht dagegen altbacken aus. Und ich mochten die Tomb Raider von CD gerne!

hoffentlich legen die nicht zuviel wert auf cineastische zwischensequenzen und extrem eingeengten und vorgeschriebene actionelemente. nix hängt mir diese gen mehr zum hals raus.

ich will selbst spielen und selbst für die action sorgen, ich möchte mir nicht nen actionfilm anschauen, bei dem ich lediglich durch drücken von paar knöpfen die jeweils vorbestimmte actionsequenz abspiele. für sowas gibts kinofilme und da muss man noch nicht mal auf knöppe drücken.

Ich hoffe, dass dieses penetrante und nervig-ausufernde Sharapova-Gestöhne bzw. -Gebrülle etwas zurückgefahren wird. Will das nicht bei jedem Erklimmen oder Abrutschen eines Vorsprungs hören.
Geht mir nämlich jetzt schon gewaltig auf den Sack.

Ok das sieht fantastisch aus. Ich möchte ruhige, atmosphärische Orte in denen man sich einsam und verlassen fühlt. Wenn das jetzt letztendlich auch wieder nur ein Cover Shooter (Ich hab da ein ungutes Gefühl) wird, kotz ich im Strahl.

Square Enix USA CEO Mike Fischer schrieb:
I can look you in the eye and tell you, honest to goodness, we want this to be the best game of the generation. And the time that we’re giving it is going to allow that to happen. Look, you’re going to see the game at E3. Tell me if you think I’m blowing smoke your way. It’s really that good.

Zurück
Oben