Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Genau das befürchte ich auch...Dafür bekommen wir dann wahrscheinlich fette Coop-Action mit Chainsaw-Bazooka.

Online-Splitscreen-CoOp und Melee-Action-Finishing-Moves in Bullettime (Performance-Points !) inklusive Time-Relapse-Feature und Realtime-Area-Deformation, Weapon-Enhancement-System usw.

Crosschat, Twitter, Bibber, Glibber, Blubber und Flubber sollten auch unterstützt werden.
 
Das klingt nach richtig herben survival, vllt sogar eine priese horror? Kann es kaum erwarten bewegtes Material zu sehen. Hoffentlich lassen sie sich damit nicht noch bis zur E3 Zeit.
 
Klingt aber teilweise auch nach fiesem Trial & Error. Wenn ich da z.B an die Situation denke, wo der eine sagt, dass er nur helfen will und dann haut er einem das Messer rein - ich hoffe, man kriegt da entsprechende Hinweise, wie man sich verhalten sollte und klappert nicht stumpf eine Todesszene nach der anderen ab.
 
Glod schrieb:
Klingt aber teilweise auch nach fiesem Trial & Error. Wenn ich da z.B an die Situation denke, wo der eine sagt, dass er nur helfen will und dann haut er einem das Messer rein - ich hoffe, man kriegt da entsprechende Hinweise, wie man sich verhalten sollte und klappert nicht stumpf eine Todesszene nach der anderen ab.

Wenn da weiterhin, wovon ich mal ausgehe, der quicktime button aufleuchtet zum freistrampeln oder man sich alternativ immernoch weiterbewegen kann würd ich das nicht trial and error nennen. Ich würd nicht zurück gehen sondern erstmal weiter kriechen. Wenn mir einer helfen will kann er immernoch durchs Loch mit mir reden :D
 
Juhuu, ich freue mich. :D Auf der ofiziellen Homepage, steht jetzt schon seit Ewigkeiten 'Schau dir die neuesten Screenshots und Videos an' und jeden Tag gucke ich aber nichts neues. :heul: Die sollen echt mal zu Potte kommen mit neuem Material. Hat schon einer an diesem Gemeinschaftsfragebogen mitgemacht?

liebe Grüße :p
 
jo freuhe mich auch sho auf Tr9, mal shen ob die es schaffen! wird ein ganz neues Spielerlebnis, ich glaub langsam nicht mher das Jemals nochmal ein soo guter Tomb Raider teil wie 1-3 erscheinen wird, mir sind Bugs leiber als ein langweiliges und kurzes game, Underworld war ja miener meinung nach der bsiher Schlechteste Teil!
 
Teil 3 war für ich der beste Teil weil er sehr Atmosphärisch war, auerdem hatte er viele gute Ideen, jaaa Teil 4 war auch nocch gut und vorallem ellenlang, mir gefiehl aber das Ägypten Setting nicht soo, aber ist ja Geschmacksache daher kann man den auch noch zu den guten zählen, aber der 5. war ja nur mittelmäßig, der 6. war verkäfert, und ohne die beiden gelibenten Unlimited Ammo Pistolen, Teil 7 war der versuch eines neueanfangs war aber viel zu kurz, und es gab nur eine sorte genetypen, Anniversery war ein gutzer Remake Versuch, ich bevorzuge aber immer noch das Original, Underworld hatte ich suaschnelle durch, Story maäßig war es Trashig, ich hoffe das iwnn mal ein roter Faden kommt der die saga teil 4-6 und 1 7-8 sowie dei mit einzelstory versheen Teile 2 und 3 verbindet, naja abe rjez fängt man ja wieder was neues an......
 
Also ich fand die ersten Tomb Raider games, schrecklich. Viel zu unübersichtlich und die Steuerung erst. O.o Und ab Angel of Darkness ging es wieder, abgesehen von dieser super sehr gut programmierten Steuerung. ;)
 
Zurück
Oben