Multi Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Para, 8. März 2018.

Erscheinungsdatum: 15.03.19, 03.03.20
  1. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.525
    Zustimmungen:
    28.554
    Müll. Wie die League letzte Woche.
     
  2. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.880
    Zustimmungen:
    9.735
    Jup gefällt mir nicht. Genauso wie der zeitblödsinn
     
  3. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    13.898
    Danke!
    Find,s auch Spaßbefreit.

    Das erste Event mit Venus hat mir ,trotz Wiederholungen in den Missionsgebieten, auch mit dem finalen Kopfgeld ganz gut gefallen.
    Aber die Season fühlt sich (bisher) einfach nur als Lückenfüller an. :roll:
     
    satzberger gefällt das.
  4. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.880
    Zustimmungen:
    9.735
    Der patch hat meine Spielfreude zurückgeholt :)

    Zum ersten mal einen kopfgeldeinsatz und eine Mission auf herausfordernd geschafft :) und zwar alleine.

    Die Mission war brutal keine frage, ob es wirklich leichter ist ka, aber es ist fairer.
     
  5. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.118
    Zustimmungen:
    3.835
    Jup nervig. Aber ist ja optional.
    Jeden Tag ca 1,5 Std investiert. Heute noch die Herausforderungen machen für den Exo Behälter mit God Rolls.
     
  6. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    13.898
    Eben nochmal kurz nach dem heutigen Patch gespielt.
    Kommt mir jedenfalls so vor als wenn z.B. die Elite „ein wenig" schneller fallen.

    Mit meinem Build inkl. Coyotes Maske mache ich schon gut Damage.
    Bin allerdings weiterhin Ratzfatz Down.
    Feuer oder Schwächung und schon ist Ende! :ugly:
     
  7. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.880
    Zustimmungen:
    9.735
    Ich versuche ja schon seit Wochen alle Teile für nemesis zusammen zu bekommen.

    Das Kapitol hat mir noch gefehlt. Heute 2 mal gezockt aber das Teil droppt einfach nicht. Hat noch wer das Problem?
     
  8. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    13.898
    Ich hätte so Bock auf die Bighorn aber.....:schreck:

     
  9. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    778
    Seit dem Patch find ich das Leben der Gegner ganz gut gebalanced. Herausfordern geht im Matchmaking inzwischen auch ganz gut, obwohl im Moment noch viele im Queue sind die da eigentlich nichts zu suchen haben. Ich hoffe als nächstes werden sich die ganzen Bugs vorgenommen die noch immer im Spiel sind. Ich hatte es in letzter Zeit mehr als einmal dass mein Mörser buchstäblich in meine Deckung platziert wurde.
     
  10. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    13.898
    Eben im Kapitol die Bärchenrüstung bekommen. :grins:

    Obwohl....das Teil entspricht ja mal so gar nicht meiner Spielweise.
     
  11. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.880
    Zustimmungen:
    9.735
    Ich spiel nur noch mit der. Hat mich schon so oft gerettet.
     
  12. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    13.898
    Ja klar.
    Aber ich müsste dafür meine Coyote Maske abnehmen.
    Will nicht...:ugly:
     
    satzberger gefällt das.
  13. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.880
    Zustimmungen:
    9.735
    :D die hab ich auch im Inventar, aber ohne die Bärchenrüstung wäre es schon lange aus haha. Weil auch alle in der Gruppe davon profitieren.
     
  14. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.118
    Zustimmungen:
    3.835


    Wieder was gelernt ^^
     
  15. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    13.898
    Heute das DCD Hauptquartier in der Liga unter 16 Minuten geschafft.
    Und morgen geht,s weiter mit der nächsten Fahndung. Venus!
    Ich bin voll gestört. :ugly:
     
  16. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    13.898
    Heute bei der letzten Aufgabe ,Darpa (auf Herausfordernd), zur Manhunt Fahndung, den halben Nachmittag verbracht.
    Mit dem ersten Team ein halbes Dutzend mal gestorben. Und selbst mit dem zweiten Team 3 Versuche gebraucht.

    Zu wirst förmlich zu geschissen mit Granaten und Wachhunden.
    Was eine verf***te Mission! :motz:

    Egal.
    Morgen noch das finale Kopfgeld....
     
    satzberger gefällt das.
  17. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.880
    Zustimmungen:
    9.735
    Ich glaub wir haben den gleichen division 2 Tagesablauf, wollte gerade das gleiche schreiben.

    Heute um 16 Uhr mit darpa begonnen. Auf herausfordernd und alleine. Schon im Raum mit den ganzen Drohnen sehr oft gestorben. Dann ging es kurz und dann wars ganz aus. Hab dann um Hilfe gerufen und zwei kamen. Beim endbos war es nur mehr krank. So oft gestorben. Nach einer Stunde ist gott sei dank ein vierter gekommen. Insgesamt 2 Stunden gebraucht.

    Eigentlich schaffe ich alleine schon fast jedes Level auf herausfordernd nach ca 30 Minuten. Aber dieses Level ist einfach nur gestört.
     
    Sparkster gefällt das.
  18. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    778
    Mit was für einen Build spielst du denn?
    Also speziell was für Rüstungsteile, welche Statrolls auf den Teilen und was für Skills+Mods. Evtl lässt sich bei dir noch etwas rausholen.
     
  19. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    13.898
    Spiele halt voll Offensiv.
    Crit Damage und Crit Chance hoch
    Chamäleon Sturmgewehr
    Coyotys Maske
    Und ein Teil mit perfekter Glaskanone.
    Also 30 % mehr Schaden
    Aber eben 60% mehr eingehender Schaden.
    :ugly:
     
  20. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    778
    Ich würde dir empfehlen mit dem Reviver-Hive und entweder der Heilerdrohne oder der Drohne zu spielen die dir Schadensreduktion gibt.
    Als Hauptwaffe würde ich dir auch entweder eine M1A oder die IWI NEGEV/Infantry MG5 mit Frenzy empfehlen.
    Falls du die Gunner Spezialisierung soweit auf gelevelt hast dass du das größere Magazin für MGs freigeschaltet hast machst du in Verbindung mit Frenzy bei der IWI NEGEV 45% mehr Schaden, und bei der MG5 30% mehr.

    Als Talent für deinen Rucksack kann ich dir nur Unstoppable ans Herz legen. 5% Schadensboost der sich bis zu 10 mal stacken lässt, und sich nach jedem kill wieder erneuert, ist viel Wert.

    Ansonsten sind die Contractor's Gloves für extra Schaden gegen Rüstung ganz gut und die Fox's Prayer Knieschoner mit 15% Schaden gegen Ziele außerhalb von Deckung bringen auch echt viel.

    Und dann halt noch 3 Teile Providence Defence für die Set Boni, und je nach dem was du noch eher brauchst entweder ein Teil Grupo Sombra oder Ceska Vyroba für entweder 10% Crit Chance oder 10% Crit Damage.

    Damit sollte Herausfordernd kein Problem mehr sein.
     
    Sparkster gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.