G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Müll. Wie die League letzte Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup nervig. Aber ist ja optional.Was haltet ihr von dem Global Event bzw. Polaritätevent ?
Wechselt hin und her und dauernd biste geschockt.
Irgendwie....ja Nervig.![]()

Eben im Kapitol die Bärchenrüstung bekommen.
Obwohl....das Teil entspricht ja mal so gar nicht meiner Spielweise.
Ich spiel nur noch mit der. Hat mich schon so oft gerettet.

Ja klar.
Aber ich müsste dafür meine Coyote Maske abnehmen.
Will nicht...![]()

Heute bei der letzten Aufgabe ,Darpa (auf Herausfordernd), zur Manhunt Fahndung, den halben Nachmittag verbracht.
Mit dem ersten Team ein halbes Dutzend mal gestorben. Und selbst mit dem zweiten Team 3 Versuche gebraucht.
Zu wirst förmlich zu geschissen mit Granaten und Wachhunden.
Was eine verf***te Mission!
Egal.
Morgen noch das finale Kopfgeld....
Mit was für einen Build spielst du denn?Heute bei der letzten Aufgabe ,Darpa (auf Herausfordernd), zur Manhunt Fahndung, den halben Nachmittag verbracht.
Mit dem ersten Team ein halbes Dutzend mal gestorben. Und selbst mit dem zweiten Team 3 Versuche gebraucht.
Zu wirst förmlich zu geschissen mit Granaten und Wachhunden.
Was eine verf***te Mission!
Egal.
Morgen noch das finale Kopfgeld....
Ich würde dir empfehlen mit dem Reviver-Hive und entweder der Heilerdrohne oder der Drohne zu spielen die dir Schadensreduktion gibt.Spiele halt voll Offensiv.
Crit Damage und Crit Chance hoch
Chamäleon Sturmgewehr
Coyotys Maske
Und ein Teil mit perfekter Glaskanone.
Also 30 % mehr Schaden
Aber eben 60% mehr eingehender Schaden.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen