Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Weltrang 5 und dem Abschluss von Tidal Basin (dem Stützpunkt ganz im Süden der Karte) ist die Story des Base Games abgeschlossen. Danach kommt dann halt noch Warlords of New York, und dann dreht sich alles ums sammeln und perfektionieren von Gear/Build.Mal wieder in den letzten Tagen gezockt. Hab ne Frage, was hab ich von den Welträngen, gibt es ein "Ende" vom Game, also Black Tusk besiegen und Abspann? Oder ist The Division 2 ein Endlosgame?

Morgen erscheint der Wolkenkratzer Mode und Saison 3, auf die nächsten 100 Stunden![]()
Was sagst du zum Wolkenkratzer?
Nicht so angetan wie du.
Wirkt generisch.
Hätte lieber neue Story Missionen und neue Fähigkeiten gehabt.
Macht aber auch nix.
Habe über 300 Std. in dem Spiel verbraten.
Und irgendwann ist auch mal gut.![]()
Weiß jemand, ob das Spiel locked FPS hat? Würde das gerne in 60FPS zocken.
Es hieß iwo mal, das Massive Games da nix für die next gen anpassen wird.Ja ist locked, hoffe es kommt da noch ein Patch der unlocked, beide Teile.
Es hieß iwo mal, das Massive Games da nix für die next gen anpassen wird.
Dafür müssen doch dann auch Animationen angepasst werden, soweit ich weißDie sollen ja nix anpassen wenn sie nicht wollen, einfach nur ein Patch der die Framerate unlocked, damit die PS4One Version auf den neuen Konsolen mit 60fps läuft.
Dafür müssen doch dann auch Animationen angepasst werden, soweit ich weiß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen