Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder in den letzten Tagen gezockt. Hab ne Frage, was hab ich von den Welträngen, gibt es ein "Ende" vom Game, also Black Tusk besiegen und Abspann? Oder ist The Division 2 ein Endlosgame?

Nach den Black Tusk beginnt langsam das Endgame. Bei den Welträngen ist man schnell durch und bei Rang 5 ist Ende. Man kämpft sich da eigentlich durch um den Gearscore nach oben zu treiben um ins richtige Endgame zu kommen und dann jedes % beim Gear rauszuquetschen.

Mal wieder in den letzten Tagen gezockt. Hab ne Frage, was hab ich von den Welträngen, gibt es ein "Ende" vom Game, also Black Tusk besiegen und Abspann? Oder ist The Division 2 ein Endlosgame?
Mit Weltrang 5 und dem Abschluss von Tidal Basin (dem Stützpunkt ganz im Süden der Karte) ist die Story des Base Games abgeschlossen. Danach kommt dann halt noch Warlords of New York, und dann dreht sich alles ums sammeln und perfektionieren von Gear/Build.

Jup, da kommt noch einiges.

Ich hab gestern Hornet in der Saison 2 gelegt, war gar nicht so einfach. Sonst ist die Saison ja nicht so spannend, aber die Fahndungsmissionen mach ich immer. Im Endeffekt ist Division 2 sowieso bei mir schon das meist gezockte Spiel aller Zeiten.

Ich steig erst mit TU11 wieder ein wenn der Tower da kommt und der neue Lootkrams. Für Season 2 hat mir echt die Motivation gefehlt, da hab ich noch keine Sekunde gespielt.

Bin erst bei knapp ~500h Spielzeit, während die ganzen 1000er und 2000er immernoch spielen und meckern meckern meckern :D

ist wohl bc-fähig auf ps5 und xbox series. ein eigenes next-gen update wurde noch nicht bestätigt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was sagst du zum Wolkenkratzer?

So da ich gestern endlich Zeit gefunden habe: heute in der Nacht mit einem Freund Floor 51 bis 60 und 61 bis 70 gezockt. Zocke ja normal auf herausfordernd, da ist heroisch schon ganz was anderes. Aber mit etwas Zurückhaltung ging es. Es kommt aber extrem darauf an welcher Raum generiert wird und das keine Agents kommen.

Frage ist jetzt wie weit es für uns noch geht. Der Freund ist nicht der beste Spieler, ich schätze mal 10 Floors sind noch machbar, obwohl mir bei Floor 71 bis 80 die drei (!) Direktiven etwas Sorgen bereiten.

Danach ist es für uns wohl nicht mehr schaffbar. Legendär + 1 Direktive und dann Legendär + 3 Direktive ist doch verrückt.

Insgesamt macht es aber extrem viel Spaß, werde aber jetzt die nächsten Tage die Fahndung angehen.

Wie gefällt es dir?

Nicht so angetan wie du.
Wirkt generisch. :(
Hätte lieber neue Story Missionen und neue Fähigkeiten gehabt.

Macht aber auch nix.
Habe über 300 Std. in dem Spiel verbraten.
Und irgendwann ist auch mal gut. :O_o:

Nicht so angetan wie du.
Wirkt generisch. :(
Hätte lieber neue Story Missionen und neue Fähigkeiten gehabt.

Macht aber auch nix.
Habe über 300 Std. in dem Spiel verbraten.
Und irgendwann ist auch mal gut. :O_o:

Glaube das ist bei mir nur "das Neue". Öfter werde ich es wohl auch nicht zocken. Daneben mache ich aber noch gerne die Fahnungsmissionen. Alles andere wie Level auf Zeit oder so Sachen finde ich langweilig hoch 100.

Dem Spiel fehlen aber gewisse Anreize. zb bin ich bei meinem Level irgendwo bei 370. Wäre doch super wenn es einmal im Monat oder so einen Tag geben würde wo man mehr Punkte kriegt (und nicht nur wie bei der Saison für 12 Levels die doppelte XP Anzahl). Oder ka irgendwelche Globalevents wie bei Destiny usw. Man könnte schon einiges noch machen.

Insgesamt ist es bei mir aber sowieso schon das meist gezockte Spiel aller Zeiten (weit über 500 Stunden) und mich zieht es trotzdem immer wieder hinein. Auch wenn ich manchmal ein paar Wochen Pause mache.

Hab jetzt für die neue Xbox auf der Xbox nochmal angefangen, macht irgendwie wieder richtig Spaß, sich wieder von 0 nach oben zu arbeiten.
Und verrückt, das läuft auf meiner One S gefühlt besser als auf meiner Pro :>