Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke!
Find,s auch Spaßbefreit.

Das erste Event mit Venus hat mir ,trotz Wiederholungen in den Missionsgebieten, auch mit dem finalen Kopfgeld ganz gut gefallen.
Aber die Season fühlt sich (bisher) einfach nur als Lückenfüller an. :roll:
 
Der patch hat meine Spielfreude zurückgeholt :)

Zum ersten mal einen kopfgeldeinsatz und eine Mission auf herausfordernd geschafft :) und zwar alleine.

Die Mission war brutal keine frage, ob es wirklich leichter ist ka, aber es ist fairer.
 
Eben nochmal kurz nach dem heutigen Patch gespielt.
Kommt mir jedenfalls so vor als wenn z.B. die Elite „ein wenig" schneller fallen.

Mit meinem Build inkl. Coyotes Maske mache ich schon gut Damage.
Bin allerdings weiterhin Ratzfatz Down.
Feuer oder Schwächung und schon ist Ende! :ugly:
 
Ich versuche ja schon seit Wochen alle Teile für nemesis zusammen zu bekommen.

Das Kapitol hat mir noch gefehlt. Heute 2 mal gezockt aber das Teil droppt einfach nicht. Hat noch wer das Problem?
 
Seit dem Patch find ich das Leben der Gegner ganz gut gebalanced. Herausfordern geht im Matchmaking inzwischen auch ganz gut, obwohl im Moment noch viele im Queue sind die da eigentlich nichts zu suchen haben. Ich hoffe als nächstes werden sich die ganzen Bugs vorgenommen die noch immer im Spiel sind. Ich hatte es in letzter Zeit mehr als einmal dass mein Mörser buchstäblich in meine Deckung platziert wurde.
 
Heute bei der letzten Aufgabe ,Darpa (auf Herausfordernd), zur Manhunt Fahndung, den halben Nachmittag verbracht.
Mit dem ersten Team ein halbes Dutzend mal gestorben. Und selbst mit dem zweiten Team 3 Versuche gebraucht.

Zu wirst förmlich zu geschissen mit Granaten und Wachhunden.
Was eine verf***te Mission! :motz:

Egal.
Morgen noch das finale Kopfgeld....
 
Heute bei der letzten Aufgabe ,Darpa (auf Herausfordernd), zur Manhunt Fahndung, den halben Nachmittag verbracht.
Mit dem ersten Team ein halbes Dutzend mal gestorben. Und selbst mit dem zweiten Team 3 Versuche gebraucht.

Zu wirst förmlich zu geschissen mit Granaten und Wachhunden.
Was eine verf***te Mission! :motz:

Egal.
Morgen noch das finale Kopfgeld....

Ich glaub wir haben den gleichen division 2 Tagesablauf, wollte gerade das gleiche schreiben.

Heute um 16 Uhr mit darpa begonnen. Auf herausfordernd und alleine. Schon im Raum mit den ganzen Drohnen sehr oft gestorben. Dann ging es kurz und dann wars ganz aus. Hab dann um Hilfe gerufen und zwei kamen. Beim endbos war es nur mehr krank. So oft gestorben. Nach einer Stunde ist gott sei dank ein vierter gekommen. Insgesamt 2 Stunden gebraucht.

Eigentlich schaffe ich alleine schon fast jedes Level auf herausfordernd nach ca 30 Minuten. Aber dieses Level ist einfach nur gestört.
 
Heute bei der letzten Aufgabe ,Darpa (auf Herausfordernd), zur Manhunt Fahndung, den halben Nachmittag verbracht.
Mit dem ersten Team ein halbes Dutzend mal gestorben. Und selbst mit dem zweiten Team 3 Versuche gebraucht.

Zu wirst förmlich zu geschissen mit Granaten und Wachhunden.
Was eine verf***te Mission! :motz:

Egal.
Morgen noch das finale Kopfgeld....
Mit was für einen Build spielst du denn?
Also speziell was für Rüstungsteile, welche Statrolls auf den Teilen und was für Skills+Mods. Evtl lässt sich bei dir noch etwas rausholen.
 
Spiele halt voll Offensiv.
Crit Damage und Crit Chance hoch
Chamäleon Sturmgewehr
Coyotys Maske
Und ein Teil mit perfekter Glaskanone.
Also 30 % mehr Schaden
Aber eben 60% mehr eingehender Schaden.
:ugly:
 
Spiele halt voll Offensiv.
Crit Damage und Crit Chance hoch
Chamäleon Sturmgewehr
Coyotys Maske
Und ein Teil mit perfekter Glaskanone.
Also 30 % mehr Schaden
Aber eben 60% mehr eingehender Schaden.
:ugly:
Ich würde dir empfehlen mit dem Reviver-Hive und entweder der Heilerdrohne oder der Drohne zu spielen die dir Schadensreduktion gibt.
Als Hauptwaffe würde ich dir auch entweder eine M1A oder die IWI NEGEV/Infantry MG5 mit Frenzy empfehlen.
Falls du die Gunner Spezialisierung soweit auf gelevelt hast dass du das größere Magazin für MGs freigeschaltet hast machst du in Verbindung mit Frenzy bei der IWI NEGEV 45% mehr Schaden, und bei der MG5 30% mehr.

Als Talent für deinen Rucksack kann ich dir nur Unstoppable ans Herz legen. 5% Schadensboost der sich bis zu 10 mal stacken lässt, und sich nach jedem kill wieder erneuert, ist viel Wert.

Ansonsten sind die Contractor's Gloves für extra Schaden gegen Rüstung ganz gut und die Fox's Prayer Knieschoner mit 15% Schaden gegen Ziele außerhalb von Deckung bringen auch echt viel.

Und dann halt noch 3 Teile Providence Defence für die Set Boni, und je nach dem was du noch eher brauchst entweder ein Teil Grupo Sombra oder Ceska Vyroba für entweder 10% Crit Chance oder 10% Crit Damage.

Damit sollte Herausfordernd kein Problem mehr sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben