Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warlords of New York (Erweiterung) - Release: 3. März 2020
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
New York, where the events of the first Division game was set, is under threat of a new, devastating biochemical attack. While The Division was answering the distress call in Washington, D.C., Aaron Keener, a former Division Agent turned Rogue, has taken control of Lower Manhattan and is manipulating the factions of New York with the help of dangerous Rogue Agents. As society rebuilds on the ashes of the Black Friday outbreak, in Keener’s eyes, so do the binds of authority that burden it. Armed with a new strain of the virus that crippled the world, Keener intends to unshackle society from the establishment. Despite numerous remaining threats, The Division’s priorities have changed. Keener needs to be stopped. The hunt is on.

This expansion to Tom Clancy’s The Division 2 broadens the online open world and action RPG experience of the franchise, introducing a gripping new story in post-pandemic New York, a revamped progression system and an extended endgame. Enjoyable entirely in single player or in co-op, Warlords of New York opens up a new chapter of The Division franchise, for veterans and newcomers alike.

The expansion requires Tom Clancy’s The Division 2 base game to be accessed, which is included in the Warlords of New York Edition and Ultimate Edition for new players to Tom Clancy’s The Division 2. Owning Warlords of New York includes the option to create a level 30 character, allowing players to jump right into NYC and start the hunt for Keener. Warlords of New York has been thought of as an encapsulated narrative experience from the start.

NEW YORK MANHUNT
The only way to stop a city-wide bio attack is to hunt Aaron Keener down. But to get to him, Agents first must get through his close guard of Rogue Agents standing in the way. Once trained by The Division, each strayed for individual beliefs, only to regroup under a common banner held by Keener.

NEW YORK HAS BEEN TRANSFORMED
Warlords of New York is set during late summer in the Open World of Lower Manhattan, a brand-new area in The Division franchise, composed of 4 new playable areas: Two Bridges, Civic Center, Battery Park and Financial District.

THE BEST TOM CLANCY'S THE DIVISION 2 EXPERIENCE TO DATE
Warlords of New York revitalises Tom Clancy's The Division 2 core experience through overhauls of the RPG, Dark Zone and Endgame mechanics.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt im Spiel kurz davor die Strongholds der drei Gruppen (Outcasts, True Sons und Hyenas) anzugreifen. Ich denke mal danach passiert dann noch was für's Endgame, aber will vorher noch alle Nebenquests und gegnerischen Lager machen.

Ich hab durch den Deluxe-Pass irgendwelche Exotics als Blueprints, wenn ich die bauen will sagt mir das Spiel allerdings, ich bräuchte vorher Rang Soundso oder irgendeine andere Exotic auf Rang Soundso. Ist das erst im Endgame relevant? Keine Ahnung was für ein Rang gemeint ist, aber ich sehe immer wieder Leute mit lila Hunderter-Zahlen rumrennen. Kann man diese Exotics auch als Solo-Spieler bekommen?
 
Ich bin jetzt im Spiel kurz davor die Strongholds der drei Gruppen (Outcasts, True Sons und Hyenas) anzugreifen. Ich denke mal danach passiert dann noch was für's Endgame, aber will vorher noch alle Nebenquests und gegnerischen Lager machen.

Ich hab durch den Deluxe-Pass irgendwelche Exotics als Blueprints, wenn ich die bauen will sagt mir das Spiel allerdings, ich bräuchte vorher Rang Soundso oder irgendeine andere Exotic auf Rang Soundso. Ist das erst im Endgame relevant? Keine Ahnung was für ein Rang gemeint ist, aber ich sehe immer wieder Leute mit lila Hunderter-Zahlen rumrennen. Kann man diese Exotics auch als Solo-Spieler bekommen?

abgesehen von dem raid exotic solltest du alles auch solo bekommen. stand da was von einem weltrang? das ist nämlich quasi das endgame von div2. nach dem ersten durchspielen, kannst du den weltrang von 1 bis 5 hochpushen, damit du auf gear score 500 kommst. meine exotic blueprint hab ich auch erst auf rang 5 gebaut.
 
abgesehen von dem raid exotic solltest du alles auch solo bekommen. stand da was von einem weltrang? das ist nämlich quasi das endgame von div2. nach dem ersten durchspielen, kannst du den weltrang von 1 bis 5 hochpushen, damit du auf gear score 500 kommst. meine exotic blueprint hab ich auch erst auf rang 5 gebaut.

Ah, ok. Diese 500 sehe ich auch immer öfter bei anderen Leuten, dann wird das wohl alles noch auf mich zu kommen.

Die Exotics waren wie gesagt bei der Deluxe-Erweiterung dabei. In meiner Workbench kann ich zum einen drei Exotics bauen (brauche ich allerdings einen höheren Rang für) und ich kann anscheinend Exotics auch upgraden. Aber so wie ich das verstehe muß man dafür andere Exotics wiederum auf einer bestimmten Stufe haben. So lese ich das zumindest von den Angaben in der Workbench, ohne jetzt schon groß Ahnung vom Endgame zu haben.
 
Ah, ok. Diese 500 sehe ich auch immer öfter bei anderen Leuten, dann wird das wohl alles noch auf mich zu kommen.

Die Exotics waren wie gesagt bei der Deluxe-Erweiterung dabei. In meiner Workbench kann ich zum einen drei Exotics bauen (brauche ich allerdings einen höheren Rang für) und ich kann anscheinend Exotics auch upgraden. Aber so wie ich das verstehe muß man dafür andere Exotics wiederum auf einer bestimmten Stufe haben. So lese ich das zumindest von den Angaben in der Workbench, ohne jetzt schon groß Ahnung vom Endgame zu haben.

mit dem release von warlords anfang märz wird das ja eh nochmal alles umgeworfen. lvl 40 ist dann maximum, gear score wird auch natürlich erhöht und mit gear 2.0 werden einige perks und stats verändert. die exotics die du bauen kannst sind jedenfalls auch nicht die welt, von daher würde ich mich damit erstmal nicht beschäftigen und einfach weiterhin den normalen loot nutzen.
 
Naja die sind nicht doof. Addon kommt in bissl was über 2 Wochen und dann heißt es wie bei jedem MMO entweder kaufen oder zurück bleiben.
 
und im us psn für $3. :O_o:
das gleiche trifft auf die xbox version zu. wie schon angemerkt, die verschleudern das nun, damit die leute in 2 wochen bei warlords einsteigen.
 
Während dem Spielen der Kampagne bekomme ich hin und wieder die Meldung das ein Agent Verstärkung braucht, dann soll/muss man ja das Touchpad des Controllers drücken und es Öffnet sich die Karte, aber auf dieser sehe ich dann nichts von einem Notruf, was mache ich falsch :?
 
Während dem Spielen der Kampagne bekomme ich hin und wieder die Meldung das ein Agent Verstärkung braucht, dann soll/muss man ja das Touchpad des Controllers drücken und es Öffnet sich die Karte, aber auf dieser sehe ich dann nichts von einem Notruf, was mache ich falsch :?

Auf der Karte ist ein Symbol. Auf das muss man klicken. Kann aber sein, dass der Notruf wieder zurück gezogen wurde. Dann ist da nix mehr.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben