Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute noch mal „nachgerechnet".
Es sind über 300 Stunden! :fp:

Wird Zeit das ich endlich loslasse und etwas neues beginne.
Nicht das es an der Spiele-Auswahl mangeln würde....:ugly:
 
Ich überlege, mir The Division 2 im Xbox Countdown Sale zu holen. Was bringt mir zu diesem späten Zeitpunkt die Ultimate Edition mit dem Year One Pass im Vergleich zur normalen Version?
 
Sind die Dark Zones eigentlich so belebt wie im ersten Teil oder eher nicht? Bei twitch zocken es entweder pve oder halt Gefecht etc. in den DZ sehe ich nie einen spielen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

termin für den letzten dlc und vielleicht year 2 content.
 
Über die letzten 2 Wochen mal vieles nachgeholt was ich nicht gemacht habe in den letzten Monaten. Im Kern immer noch ein gutes Game, aber so unglaublich langweilig auf Dauer.

Da fehlt echt ansprechender Content.
 
Bei mir war echt das Setting der Killer. Und die komplett ignorierte Story aus Teil 1. Schade eigentlich wenn ich dran denk wieviele Stunden ich mit Teil verbraten hab.
 
die ankündigung ist dann quasi über nacht dank dem xbox store geleakt. division 2 bekommt dieses jahr mit "warlords of new york" eine kostenpflichtige erweiterung. es geht zurück.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/f2082h/first_year_2_dlc_leaked_warlords_of_new_york/

OXxqW2k.png


New York is under threat. Aaron Keener, a former Division Agent turned rogue, has taken control of Lower Manhattan, backed by four devoted and highly skilled lieutenants. Trained by The Division but disavowing its ideals, they are now the highest authority in town and the most formidable force the Agents have ever faced.

Play in single-player or online co-op:

  • A gripping new story, hunting down your nemesis

  • A level 30 boost, allowing you to jump right into the Warlords of New York campaign

  • A new open world in New York

  • A revamped progression system with a level cap increased to 40

  • New tactical options: exotics, gears, and skills

  • An extended endgame, including thematic three-month seasons Tom Clancy’s The Division®️ 2 Warlords of New York is a narrative expansion to Tom Clancy’s The Division 2 and requires the base game to be accessed."
 
Jetzt also wieder zurück nach NY im Sommer? Und Story aus Teil 1 weiterführen? Aha... weiß grad nicht was ich davon halten soll...
 
Naja, es is relativ einfach: Sommer sucked noch immer und ich weiß nicht ob ich mir für Teil 2 noch eine Erweiterung holen möchte nachdem es eigentlich keiner mehr zockt. Da wäre mit Teil 3 mit back to the roots lieber gewesen.

Und: ich weiß grad wirklich nciht was ich davon halten soll... vielleicht find ichs mit mehr Infos geil und ich hols mir. Hab ja nirgends gesagt dass ichs scheisse find...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben