Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest die Special-Assignments der Gold-Editon sind schon ganz cool, um an den Loot zu kommen muß man teilweise kleine "Rätsel" lösen und putzige Anhänger für den Rucksack gibt's auch noch. Die 5 Euro Aufpreis kann man da schon verkraften.

Zuletzt bearbeitet:
Man, jetzt hab ich ja nochmal auf der PS4 von vorne angefangen.
War auf der Xbox um die 500 gear score, World Tier 5.

Die Xbox hat ein neues Zuhause bei einem Freund gefunden und dank des angekündigten DLC und günstigen Preis musste ich es nochmals kaufen.

Jetzt muss ich noch schnell alles machen bevor der DLC kommt :)

Man kann bei Warlords aber auch direkt auf Level 30 einsteigen ohne vorher Washington gespielt zu haben.

Warum kann man eigentlich nur auf der PS4 den DLC noch nicht vorbestellen? :?

P.S.
Eben im Ubi Forum gelesen das der DLC auf PS4 erst ab dem 3.3 angeboten wird.
Warum auch immer.....:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch geholt. Nach 6 Stunden Download kann ich jetzt auch endlich spielen, und ich sollte mir überlegen besseres Internet zu zulegen wenn dass mit den Dateigrößen weiter so eskaliert. :ugly:

Was ist eigentlich mit dem dünnen, gestrichelten Balken, links neben der Munitions-/Magazin-Anzeige. Bin mir ziemlich sicher, der war vorher noch nicht da. Ist das irgendwie der Fortschritt der Waffe? Leveln die beim Benutzen mit?

Ist das nicht so ein Indikator wann special ammo dropped? Wenn der balken voll ist -> special ammo on next kill.

NDFJjlU.png

• The goal was to make the Special Ammo drops less random.

• Now you have a new Signatur Weapon Ammo Bar that will fill up slowly - but headshots, explosive kills, killing enemies under status effects and additional Specialization actions will help you fill that bar more quickly.

• Once the bar is full, you are rewarded with special ammo.