satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
In de, aut usw. kostet das Hauptspiel 10 Euro. Im us store 3 Dollar.
Aber es zahlt sich aus
Aber es zahlt sich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch gesehen, das es nur noch 10€ im PSN kostet. Soll ich etwas mehr für die Gold oder Ulitmate anlegen (ebenfalls im Angebot)?

Ja lob ich mir doch 1 gbit. Ich deinstallier Games und kauf mir keine neuen Platten. 15 min um BF5 zu ladenHabs mir auch geholt. Nach 6 Stunden Download kann ich jetzt auch endlich spielen, und ich sollte mir überlegen besseres Internet zu zulegen wenn dass mit den Dateigrößen weiter so eskaliert.![]()
Naja das warten hat sich gelohnt, macht Spass bisher. Ist halt einfach mehr Division.Ja lob ich mir doch 1 gbit. Ich deinstallier Games und kauf mir keine neuen Platten. 15 min um BF5 zu laden
- The goal was to make the Special Ammo drops less random.
- Now you have a new Signatur Weapon Ammo Bar that will fill up slowly - but headshots, explosive kills, killing enemies under status effects and additional Specialization actions will help you fill that bar more quickly.
- Once the bar is full, you are rewarded with special ammo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen