Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt durch die Rekalibrierungs Station ein paar Rüstungen und ein Sturmgewehr hoch infundieren können. Schaue es dir mal an. Keine Sorge es wird dir vorher Angezeigt ob sich der Rüstungswert steigt oder nicht.

Sicher auch die Waffe?
Hab schon dutzende im inventar gehabt und vieles versucht, die Waffen bekomme ich durch rekalibrierung kein Stück höher.
Anders bei den Rüstigen, da geht es locker.
 
Bedeutet eine hohe allgemeine Fertigkeitsstufe eigentlich auch, dass die Fertigkeiten effektiver funktionieren - also, dass die Heildrohne z.B mehr heilt bzw das Geschütz mehr Schaden verursacht? Oder muss man den Wert nur in die Höhe treiben, um die Voraussetzung zur Installation von Mods zu schaffen?
 
ach, das geht? dachte man kann über die station nur talente übertragen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sicher auch die Waffe?
Hab schon dutzende im inventar gehabt und vieles versucht, die Waffen bekomme ich durch rekalibrierung kein Stück höher.
Anders bei den Rüstigen, da geht es locker.
Jup, noch geht es. Ist bissel tricky oder besser gesagt glitchi :p
 
In dem Video macht der keine Waffe hoch, bin also so schlau wie vorher.. :D
Dat war ja auch nur für Dr Para zur Veranschaulichung.

Aber extra für dich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit
Vergitß einfach was im Spoiler ist.

Der Exploit funktioniert nur solange bis zum nächsten einloggen. Sorry falls das einer ausprobiert hat.

Also nochmal Waffen kann man nicht hochinfundieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja blöde.
Lohnt es sich eigentlich aktuell noch zu rekalidingsbums oder eher warten bis Weltrang 5?

Ob sich das lohnt, keine Ahnung.
Wenn du regelmäßig zockst und deine Materialien eh überlaufen und bis Freitag
sowieso wieder voll sind, dann ja.
Was du aber auf jeden Fall hoch leveln solltest ist die Werkbank, mit WR5 dann noch einmal, weil man die eh nur
Stufenweise aufleveln kann und ich würde zumindest die für dich wichtigen Waffenmods craften, da man die nur
einmal anfertigen muss.
 
Die beiden ersten Hauptmissionen abgeschlossen....Zack-Gear 275.
Danach den ersten Stützpunkt....Bumm-Weltrang 2.
So gefällt mir das! :grins:

Aber Solo möchte ich mir das nun gar nicht mehr zumuten. :ugly:

Ach ja Edit hat sich 1x für den Überlebensexperten und seine Armbrust entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja aktuell dabei im Endgame alle Story Missionen ,nun gegen die Black Tusk, zu wiederholen.
Wie oder ab wann kann man denn den Schwierigkeitsgrad dieser Missionen auf Schwer erhöhen?
 
Jup, musst erst die black tusk Mission machen und danach ist es wieder die Standard mission. So kann man auch "Endgame" erzeugen.
 
Bedeutet eine hohe allgemeine Fertigkeitsstufe eigentlich auch, dass die Fertigkeiten effektiver funktionieren - also, dass die Heildrohne z.B mehr heilt bzw das Geschütz mehr Schaden verursacht? Oder muss man den Wert nur in die Höhe treiben, um die Voraussetzung zur Installation von Mods zu schaffen?

Nein. Das ist nur der Wert-Level, der bestimmt, welche Mods man einbauen kann.

@all: Wie geht ihr eigentlich bei control points lvl 4 vor?

Ich habe für mich bisher nur nen glass cannon build als optimale Lösung gesehen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben