Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der XBOX Clan könnte - abgesehen von einem schicken neuen Banner (hey wir haben mit Stufe 8 neue Rahmen freigeschalten), mal ein bischen mehr Aktivität zeigen. Wir brauchen noch 13.000.000.000.000 XP für Level 9. Alleine krieg ich die nicht hin.
Ich denk hier sind alles elite PvPler... gewinnt bitte die 14.000 Deathmatches, damit es weitergeht.
Ich war auf Dienstreise, heute Abend oder spätestens morgen bin ich wieder aktiv.

Habe es mir digital im PSN geholt und war echt begeistert.
Bis Level 3 gespielt und erste Story Mission mit 2 Mitspielern gespielt.
Auf einmal kam wie aus dem nichts meine Motion sickness,so schlimm wie schon lange nicht mehr bei einem Spiel und musste abbrechen.
Normalerweise ist es nur bei Ego Shootern so extrem,keine Ahnung wieso es mich da so schlimm bei dem Spiel erwischt hat.
Zu meinem Glück war der Sony Support so kulant und hat mir nach Erklärung der Situation das Spiel storniert und mir das Geld erstattet.
Echt schade,denn hätte es gerne lange gespielt.

Das ist aber mal echt krass, wusste gar nicht dass das möglich ist abseits von vr.

Welche tv größe und sitzabstand nutzt du?

Jetzt sag bitte nicht 75 zoll und 1m abstand. :d

@pil :
Habe leider auch das Gefühl das es mit der Zeit immer schlimmer wird.
Hatte das früher nur bei einigen First Person shootern,jetzt tritt es häufiger auf,auch bei Third Person spielen.
TV ist 45 Zoll und etwas mehr als 2 Meter Abstand;-).
Aber stimmt,hatte früher 32 Zoll Gerät,da war es etwas besser.

The Division 2 deaktiviert tägliche und wöchentliche Projekte vorläufig

https://mein-mmo.de/the-division-2-server-down-am-64/

Das Spiel ist geil aber total verbuggt.

Und außerdem stehen manche NPC`s einfach in der Gegend herum, seit dem letzten Update.

Aber was mich gerade tierisch aufregt, bei Tidal Basin kann man vor der letzten Arena links eine Tür öffnen, sofern man den Schlüssel
dafür vorher geholt hat, dort bekommt man eine Sniper, die muss man zerlegen und erhält eine Komponente und bei mir ist der Behälter offen aber leer,
habe die Mission schon mindestens fünf mal gemacht, einmal sogar alleine, hilft alles nichts, ist verbuggt. :motz:

Hab bis zum update mit dem firefly gespielt und konnte so viele gegner wie ich wollte markieren... geht seit dem nimmer. :D

war wohl verbugged bei mir...

Für mich ist die Luft nach knapp 50 Stunden erstmal raus. Hab leider nicht ganz das Maximal-Level erreicht. Werde aber vielleicht nach einer Weile nochmal reinschauen. Ist ja zu Glück kein Spiel mit hoher Wiedereinstiegshürde.

Habe den zweiten Stützpunkt im Endgame abgeschlossen und bin dadurch Weltrang 3 geworden.
Dafür habe ich mir schön Zeit gelassen.
Aber mir fiel schon auf das der gefundene Gear 350 mittlerweile sehr selten überschreitet.
Für den nächsten Stützpunkt,bei mir Roosevelt,benötige ich nun Gear 375.

Wie komme ich da am besten hin?
Story Missionen und Kopfgelder z.B. auf schwer?
Oder finde ich , jetzt da ich Weltrang 3 bin, automatisch bei allen Aufgaben höhere Ausrüstung?
:?

Findest automatisch höhere sachen, einfach Missionen machen etc, sollte recht flott gehen.

Ich warte auf nen Patch oder Hotfix, patch hat doch einiges verbuggt in dem Spiel.
Ruckler, Tote Gegner stehen aufrecht rum, Munition für die Spezialisierung fällt überhaupt nicht mehr etc.

Tolles Spiel aber sowas sollte schon auffallen...