Acid
ST
Hab jetzt durch die Rekalibrierungs Station ein paar Rüstungen und ein Sturmgewehr hoch infundieren können. Schaue es dir mal an. Keine Sorge es wird dir vorher Angezeigt ob sich der Rüstungswert steigt oder nicht.
Sicher auch die Waffe?
Hab schon dutzende im inventar gehabt und vieles versucht, die Waffen bekomme ich durch rekalibrierung kein Stück höher.
Anders bei den Rüstigen, da geht es locker.


