Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin 1x weiterhin mit meinem Set unterwegs.

A weil ich ja eigentlich ganz gut damit klar komme wenn eben die Truppe ausgewogen ist.
B weil ich eine zweite Chamäleon bekommen habe.
(Diese macht wesentlich mehr Sturm-und Lebensenergie Schaden.) :grins:
Und C weil ich von Beginn an halt Sturmgewehr spiele.

Habe übrigens neben der Coyote Maske 3 Teile Providence drin.
Auch1 Ceska für 10 Crit Chance und halt ein Fenris wegen 10% Sturmgewehr Schaden.

Bullet Sponge ist halt wirklich nicht jedermanns Sache. Kann ich den Abfuck auch teils verstehen.
Wenn man da ne halbe Stunde in einen menschlichen Gegner reinholzt, bis der mal umfällt.
Das kann einen schon ganz schön raus reißen.
Wenn man die kritische Chance auf max oder zumindest bei 50% hat und dann der Schaden bei kritischen Treffern bei 70% oder mehr ist, dann fallen alle Gegner ziemlich schnell, es sei denn man spielt auf herausfordernd oder schwerer.
Was mich interessiert, was genau bedeutet durchgeführte Reparaturen, ist das auf die Regeneration der Rüstung bezogen, oder auf das heilen der bewusstlosen Agenten, wer weiß das?

Wenn man die kritische Treffer Rate bei 50% und den Schaden bei kritischen Treffern bei 70% oder höher hat, dann fallen alle Gegner ziemlich schnell, also auf zum fröhlichen farmen.
Wer kann mir sagen, was durchgeführte Reparaturen bedeutet?

Ich kann mir höchstens vorstellen dass das die Menge der genutzen Armorkits zählt. Rüstungsregeneration wird einfach als Heilung verbucht.

Oh und lass den Leuten Zeit zum antworten, es ist sau spät und es ist kaum noch einer on.

The Division 1 hab ich echt gemocht und lange gezockt. The Division 2 jetzt im Sale mal gekauft und gerade angemacht.. fühlt sich an wie The Division 1 mit sommerlichen Setting. Aber genau das ist aktuell mein Problem...irgendwie nix neues, eher wie ein DLC. Lohnt sich die Kampagne wenn man The Division 1 schon gezockt hat?

Teil 1 geliebt, Teil 2 dank des Settings nach ner Woche links liegen gelassen. War für mich ein deal breaker...

In Teil 1 3 Chars auf 99 in der DZ gebracht, in Teil 2 hatte ich nicht eine extraction. :D

So, ein paar Stunden weiter. Also, "The Division 2" ist "The Division 1" in grün. Grün paßt ja auch irgendwie.. :ugly:
Genau das ist mein Problem, es hat sich null weiterentwickelt. Bei "The Division 1" war ja alles frisch. Diese spezielle Atmo, das Setting und damals fand ich auch die Grafik top. "The Division 2" hingegen bringt irgendwie rein gar nix neues, entwickelt sich auch technisch rein gar nicht weiter. Außer das man jetzt vor ewig langen Ladeschirmen sitzt und das Setting eher lau ist. Ich erinnere mich jetzt wieder daran, was der große Schwachpunkt von "The Division 1" war: man sammelt und sammelt, upgraded und upgraded, um am Ende festzustellen, das es kein Ende gibt. Selbst die Echos und Tonbänder sind in "The Division 2". Boah, ob ich da weiterzocke? Gucken.

Grinden liegt halt in der Natur so eines Games. Das Problem an Teil 2 waren a) die lahmen Missionen im Vergleich zu Teil 1 und b) die noch miesere bzw nicht vorhandene Story. Kurz: es fehlte die Atmo die das grinden unterstützt hat.

Jetzt dachte ich eigentlich, ich hätte die recht zähe Kampagne durch. Dann kam das hier:

Black Tusk

Gehört das noch zur Kampagne? Wieviel Zeit muß ich noch ungefähr reinstecken?

Jetzt dachte ich eigentlich, ich hätte die recht zähe Kampagne durch. Dann kam das hier:

Black Tusk

Gehört das noch zur Kampagne? Wieviel Zeit muß ich noch ungefähr reinstecken?

Es ist noch etwas Post-Game Story, die mit der Tidal Basin Stronghold abgeschlossen ist. Black Tusk ist im Grunde nur dazu da um dir wöchentliche Story Missionen zu geben und eine Erklärung warum bestimmte Strongholds immer wieder neu erobert werden müssen.
Und je nach dem wie schnell du mit dem Gear hoch kommst kannst du so mit ~10h reiner Spielzeit rechnen beim ersten Durchlauf.