Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, eine meiner Lieblings US-Städte. Jetzt nur noch das Charakter-Design etwas überarbeiten, im Gameplay ein wenig von den Spongies als Gegner wegkommen und etwas taktischer werden und das Ding könnte richtig mega werden... :dhoch:
 
scheint auch kein winter setting mehr zu haben? sieht von den klamotten jedenfalls deutlich dünner aus als die dicken jacken aus dem ersten teil.
 
Ja, ist mir auch direkt aufgefallen, was ich positiv finde. Einerseits war New York im Winter sehr schick, aber ich hab das Gefühl, dass das dazu beigtragen hat, dass alle Charaktere visuell fast komplett identisch bis auf die Jackenfarbe aussahen. Da ist mir das schon um einiges lieber... ^^
 
RELEASE: 15.03.2019

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
The-Division-2_2018_06-10-18_001.jpg

The-Division-2_2018_06-10-18_002.jpg

The-Division-2_2018_06-10-18_003.jpg

The-Division-2_2018_06-10-18_004.jpg
 
Setting macht mich leider überhaupt nicht an. Gerade das verschneite NY war so dermaßen imposant, das bis jetzt gezeigt sieht eigentlich wie eine abgespeckte Version aus. Aber mal schauen, bin mir ziemlich sicher, dass da noch genug kommt.

Hatte mim ersten teil sehr lang viel Spaß, bin also recht zuversichtlich.
 
Dem Spiel würden Season analog zu FH4 gut stehen. Also mal Schnee, dann wieder Herbstln oder ein sonniger Frühlingstag. Würde vor allem Abwechslung bringen und das Schnee-Setting aus dem ersten Teil werde ich ebenfalls vermissen.
 
Dem Spiel würden Season analog zu FH4 gut stehen. Also mal Schnee, dann wieder Herbstln oder ein sonniger Frühlingstag. Würde vor allem Abwechslung bringen und das Schnee-Setting aus dem ersten Teil werde ich ebenfalls vermissen.
Den Gedanken hab ich auch und es wäre schon ziemlich geil wenns in RT so wäre. Aktuelles Wetter wie gerade in Washington? Hui. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben