Multi Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Para, 8. März 2018.

Erscheinungsdatum: 15.03.19, 03.03.20
  1. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.962
    Zustimmungen:
    8.974
    Bullet Sponge ist halt wirklich nicht jedermanns Sache. Kann ich den Abfuck auch teils verstehen.
    Wenn man da ne halbe Stunde in einen menschlichen Gegner reinholzt, bis der mal umfällt.
    Das kann einen schon ganz schön raus reißen.
     
    Bautinho gefällt das.
  2. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.251
    Zustimmungen:
    13.633
    Washington DC neues Setting.

     
    Mavs, Para, MiXeR und 3 anderen gefällt das.
  3. HajinShinobi

    HajinShinobi #Jointhefuture

    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    7.084
    Cool, eine meiner Lieblings US-Städte. Jetzt nur noch das Charakter-Design etwas überarbeiten, im Gameplay ein wenig von den Spongies als Gegner wegkommen und etwas taktischer werden und das Ding könnte richtig mega werden... :dhoch:
     
  4. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.233
    Zustimmungen:
    49.948
    scheint auch kein winter setting mehr zu haben? sieht von den klamotten jedenfalls deutlich dünner aus als die dicken jacken aus dem ersten teil.
     
    HajinShinobi gefällt das.
  5. HajinShinobi

    HajinShinobi #Jointhefuture

    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    7.084
    Ja, ist mir auch direkt aufgefallen, was ich positiv finde. Einerseits war New York im Winter sehr schick, aber ich hab das Gefühl, dass das dazu beigtragen hat, dass alle Charaktere visuell fast komplett identisch bis auf die Jackenfarbe aussahen. Da ist mir das schon um einiges lieber... ^^
     
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.233
    Zustimmungen:
    49.948
    aber es ist die snowdrop engine... das macht doch alles gar kein sinn mehr ohne schnee. :|
     
    Fanatic gefällt das.
  7. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.251
    Zustimmungen:
    13.633
    Vielleicht kann die Engine dann auch mal ihr Wald- und Naturpotenzial besser zeigen. :D
     
  8. HajinShinobi

    HajinShinobi #Jointhefuture

    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    7.084
    Aber FIFA nutzt doch auch die Frostbite Engine... und die Spieler sehen auch nicht so aus, als würden die sich bald auf nen Skiurlaub begeben... :D
     
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    84.191
    Dann kann man vielleicht die 100 verschiedenen Shirts auch sehen. :D
     
  10. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.785
    Zustimmungen:
    28.993
    RELEASE: 15.03.2019


     
    Para, Zerfikka und HajinShinobi gefällt das.
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.245
    Zustimmungen:
    19.427
    Hm..hat viel vom Flair von Teil 1 verloren.. Dieses Schneesettimg in NY war einfach unverbrauchter..
     
    Deichkind, Acid, esnoox und 2 anderen gefällt das.
  12. Darko

    Darko

    Beiträge:
    20.840
    Zustimmungen:
    5.862
  13. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.785
    Zustimmungen:
    28.993
  14. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.518
    Zustimmungen:
    15.482
    Mal für die Beta angemeldet
     
  15. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    8.947
    Setting macht mich leider überhaupt nicht an. Gerade das verschneite NY war so dermaßen imposant, das bis jetzt gezeigt sieht eigentlich wie eine abgespeckte Version aus. Aber mal schauen, bin mir ziemlich sicher, dass da noch genug kommt.

    Hatte mim ersten teil sehr lang viel Spaß, bin also recht zuversichtlich.
     
  16. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    28.348
    Zustimmungen:
    6.671
    Wird die Story denn weiter erzählt ?
     
  17. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.962
    Zustimmungen:
    8.974
    Wird bei mir schon ein Buy. Der erste Teil war ein Multiplayer Spaß, auch wenn es jetzt bei mir nicht ewig gehalten hat.
     
  18. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.822
    Zustimmungen:
    10.660
    Dem Spiel würden Season analog zu FH4 gut stehen. Also mal Schnee, dann wieder Herbstln oder ein sonniger Frühlingstag. Würde vor allem Abwechslung bringen und das Schnee-Setting aus dem ersten Teil werde ich ebenfalls vermissen.
     
  19. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    8.947
    Den Gedanken hab ich auch und es wäre schon ziemlich geil wenns in RT so wäre. Aktuelles Wetter wie gerade in Washington? Hui. :D
     
    Hobiologe gefällt das.
  20. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.785
    Zustimmungen:
    28.993
     
    Zerfikka gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.